• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schlag den Raab!

Sunlounger25

Gloster
Registriert
01.03.08
Beiträge
65
achtet mal auf das Bein von Thorsten, das zittert aber ganz schön... da ist doch nicht etwa einer nervös
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Tja Steffi wird zickig, wenn was nicht so läuft, wie er sich das vorstellt... und sobald er in Führung liegt reißt er die Schnauze wieder auf.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Oh hört Ihr das? Raab sein Mikro war nicht aus, der hat sich gerade total im Hintergrund aufgeregt, kann das sein?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
da braucht das jetzt aber noch 8 sport spiele und etwas mehr motivation, wenn der thorsten noch was reißen will.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Mist hab ich nicht gehört, hab den Ton auf leise gestellt - was hat er denn gesagt?
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Also entschlüsseln konnte ich es nicht. Aber er hat sich irgendwie aufgeregt und etwas rum gemeckert. So hörte es sich für mich an.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
nicht nur das Stefan aus der 'gedenkzeit' war, der dumme Moderator soll halt einfach mal sei Maul halten, es geht immerhin um 1,5Millionen Euro
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Es schneit wohl ein wenig in Köln.


Raab gewinnt.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
:-D das sollte man wohl Männer machen lassen:-D
Arsch^^
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
HAHA!, das sollte man lieber Männer machen lassen das mit dem Kreuzschlitz, omg, raab