• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schiefe F-Tasten MacBook Alu Late 2008

Funky_Stu

Morgenduft
Registriert
14.11.08
Beiträge
170
ich hab besseres zu tun.. z.B. damit tippen ;) :p

(ich meine damit übrigens die Apple Tastatur (Alu Keyboard))
 

Muetzentroll

Macoun
Registriert
14.11.08
Beiträge
120
Axo, sag das doch gleich ich dachte "ALU MACBOOK
sag doch das du die tastatur benutzt also Keyboard! :D
dann passieren keine missverständnisse

MFG.
 

Muetzentroll

Macoun
Registriert
14.11.08
Beiträge
120
Alles Klar (Lesen Macht Schlau)
wusste ich nicht :D

Wo waren wir stehen geblieben *gg
 

iLaurin

Tokyo Rose
Registriert
12.10.08
Beiträge
69
so ein mist kack abfuck dreck scheiss!

ich warte schon seit 23 Tagen also mehr als 3 WOCHEN (?!) darauf dass mein mStore Krefeld das Teil reinkriegt dass die zum Richten der schiefen Tastatur brauchen. So eine Frechheit meinten zu mir als ich am 17.11 da war, ja das dauert 3-4 Tage dann kommen sie einfach kurz vorbei und wir tauschen das innerhalb von 20 Minuten aus. Mal im Ernst was soll denn dieser Mist !? Und wenn man anruft um zu fragen ob das Teil wirklich noch nicht da ist und zur Diskussion stellt dass sie es vielleicht nur vergessen haben mich zu informieren, wird man auch noch angemotzt, dass man ihnen Zeit stehle und sie einen schon anrufen werden. Ich könnte ausrasten und das tue ich jetzt auch. Was sagt ihr dazu, kann ich jetzt vom Kaufvertrag endlich zurücktreten ??? Ich hols mir dann bei Gravis. Ich schüttel grad die ganze Zeit einfach nur den Kopf bei so einer dreisten Lüge.
Ich könnte kotzen

Also ich warte auf eure Commis dazu.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
...
Also ich warte auf eure Commis dazu.
Ist hier im Forum jemand schuld daran, dass die Reparatur Deines Gerätes sich verzögert? Andernfalls würde ich mir an Deiner Stelle noch einmal überlegen, ob die von Dir gewählte Ausdrucksweise hier in unser Forum passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Muetzentroll

Macoun
Registriert
14.11.08
Beiträge
120
so ein mist kack abfuck dreck scheiss!
Ich könnte kotzen

????
Was soll man noch sagen kommt nicht grade Toll, wenn man so ein Forum stürmt, und ja das ist wirklich doof gelaufen mit deinem MB aber wir können da nix für, dieses Forum ist eine Hilfe für Probleme und Tipps, und kein Jugendchatt wo jeder schreiben kann was er gerne tut oder möchte oder will!
Dieses Thread wurde zum Schiefen Tasten des Alu MB geöffnet und geschrieben und gezeigt wie die ausbeulung der einzelnen tasten sind! :-D

PS: Ich würde an deiner Stelle mal Druck machen beim Markt wo du dein MB gekauft hast oder abgegeben hast, da du Kunde bist und wenn du Druck machst kannst du was erreichen aber der Ton spielt auch eine Rolle, denn wie es im Wald rein schallt, schallt es auch wieder Raus :innocent:

MfG. Mütze
 

nautilus

Bismarckapfel
Registriert
02.11.08
Beiträge
77
Ich hols mir dann bei Gravis. Ich schüttel grad die ganze Zeit einfach nur den Kopf bei so einer dreisten Lüge.

Haha, ich glaub bei Gravis kommst du aus dem schütteln gar nicht mehr raus wenn an deinem neuen Gerät was dran sein sollte^^
 

Seldon

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.02.05
Beiträge
172
Nur mal eine andere Stellungnahme: Jau. Ich hab auch ne schiefe F(1) Taste. Nochmal jau, weil es mir wumpe ist. Ich arbeite mit einem Notebook, zum angucken und Fehler entdecken ist es mir zu teuer ;)

Ich glaube iLaurin (und andere) wären bereits in einer Anstalt verkümmert, hätten sie mein damaliges PB G4 in Händen gehabt (Deckel schief, Leertaste rechtsseitig gelähmt, regelmäßig Tasten rausknipsen, um Dreck zu entfernen (und wenn es nur Haare waren, sonst hakelte es bereits))

Ich bin sehr zufrieden.

Cheers und habt trotz allem Spass,
 

iLaurin

Tokyo Rose
Registriert
12.10.08
Beiträge
69
Anscheinend habt ihr das ein bisschen falsch aufgefasst.
Ich gebe keinem hier aus dem Forum die Schuld daran aber ich musste mich halt mal abreagieren, ich wollte keinen von euch beleidigen oder so, also nehmt es mir nicht übel, sorry !
 

Muetzentroll

Macoun
Registriert
14.11.08
Beiträge
120
Ich gebe keinem hier aus dem Forum die Schuld daran aber ich musste mich halt mal abreagieren

Haha, schonmal was von Therapie gehört? :p
Außerdem hätte ich deine Sätze etwas anders formuliert es kommt nähmlich ein bisschen anders rüber wenn WIR leser das im Thread lesen und deine Situation zum ersten mal lesen ! :oops:

MFG. Mütze
 

iLaurin

Tokyo Rose
Registriert
12.10.08
Beiträge
69
boah jungens kommt mal wieder runter, habe ich ja auch geschafft. außerdem habe ich das problem schon vorher geschildert und das war sozusagen nur ein update.
 

Seldon

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.02.05
Beiträge
172
Anscheinend habt ihr das ein bisschen falsch aufgefasst.
Ich gebe keinem hier aus dem Forum die Schuld daran aber ich musste mich halt mal abreagieren, ich wollte keinen von euch beleidigen oder so, also nehmt es mir nicht übel, sorry !

Schon in Ordnung. Bin auch erst seit knapp 4 Jahren im Apfellager, aber was sich niemals ändern wird: (1) Soll ich jetzt kaufen? und (2) Das Ding hat ne Macke, ich dreh durch ;)

Nicht bös gemeint. Es geht in der Tat um Geld, das stimmt schon. Man darf sicherlich auch im Jahr 2008 noch Qualität erwarten dürfen - obwohl es in den Jahren nicht besser wurde.
 

Muetzentroll

Macoun
Registriert
14.11.08
Beiträge
120
So sieht es aus, aber an seiner stelle würde ich auch so reagieren nur es etwas anders Formulieren =)
da er ja schon so lange auf sein Gerät wartet....

Nun mal eine andere Frage, will mir evtl. ein MB Weiß bei eBay kaufen nur das MacBook wurde in der Schweiz gekauft und hat aber Garantie und wollte hier mal nachfragen da ich am hin und her tendieren bin das Weiße oder Alu zu nehmen ob ich dann eigentlich auch wenn ich die Garantie habe vom Weißen ob ich das dann auch bei Media Markt einschicken kann wenn damit irgendwas ist..?? Da es ja wie eben genannt um Geld geht :D

MfG. Mütze
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ist es normal, dass der Deckel des Alu MBs ziemlich leicht aufzumachen ist?
 

iLaurin

Tokyo Rose
Registriert
12.10.08
Beiträge
69
wurde es bei einem media markt in der schweiz gekauft ? ich nehme einfach mal an dass es die auch dort gibt, weil dann kannst du auch hier zu einem mediamarkt gehen. ansonsten glaube ich kaum dass die das annehmen würden, die hätten ja nichts damit zu tun, dann müsstest du es zu dem händler in die schweiz schicken es sei denn es ist eine kette die auch hier existiert, allerdings habe ich das jetzt so verstanden, dass das schöne Stück bei einem Media Markt in der Schweiz gekauft wurde und sofern es noch nicht länger als 1 Jahr her ist, -oder 2 ?!- kannst du hier in Deutschland auch zu einem Mediamarkt gehen.