• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 3.0 Beta - nur für registrierte Developer !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
sie hats von ner Torrent Seite geladen, du findest das ja überall.Wär trotzdem klasse wenn sie gefragt hatte jetzt wird mich das 79Euro kosten morgen nur damit ich mein Telefon wieder verwenden kann. Dabei brauch ich dieses standart dev account nicht da ich mit dem free account zufrieden bin. Mehr brauch ich NOCH nicht.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
sie hats von ner Torrent Seite geladen, du findest das ja überall.

Darf ich mal so böse sein und fragen, ob sich die Reputation von Torrent Seiten noch nicht rumgesprochen hat?

Wirklich, ich weiss nicht ob ich da echt Mitleid haben kann.

Alex
 
  • Like
Reaktionen: le_petz

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
ich weiß ja, ich hätts ja auch nicht gemacht, abgesehen davon wusst ich zumindest ja das es ohne mind. einen Standart acc die FW nicht nutzen kann. Naja nun darf ich 79 Tacken bezahlen morgen, bin echt bedient. Und das kurz vor meinem Geburtstag(8.April)!:(
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
ich hab dir doch die Mailadresse von jemandem gegeben der dich für 5 Euro einträgt...

und ich würd mir never ne Firmware von ner torrent-Seite installieren... wer weiß was da nachher im iPhone rumgeistert ;)

und Standard schreibt man immer noch mit d ^^
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
So das mit dem PayPal klappt nicht da ich nicht an meinem PAYPAL ACC rankomme und mein Konto für das andere aktiv ist kann ich kein neues nehmen.
Hab mich bei dem Apple dev Standart für iphone heut nacht angemeldet.Wie lange dauert ddie Freischaltung bis ich den Standart Account nutzen kann?
 

realstyler

Erdapfel
Registriert
08.04.09
Beiträge
2
iphone 3g bekomme keine firmware mehr drauf auch nicht mit dfu

hi leute hab mir vor 5 tagen ein iphone 3g 8gb gekauft (gebraucht)
da war die firmware 3.0beta drauf und ich wollte unbedingt jailbreaken also hab ich 3.0beta 2 draufgespielt da hatte ich mit itunes den felhler das ich die simkarte nicht aktivieren konnte habs dann downgrade auf 2.1.1 versucht aber im normalen zusatnd nicht im dfu hat nicht geklat anschließend wieder 3.0 beta hab die wieder draufbekommen habs danach im dfu auf 2.1.1 versucht und seit dem krieg ich nichts mehr drauf =(
immer kommt der apfel lädt füllt 2 mal den balken (nur bei beta2) und danach bootet er immerwieder von vorn und bei anderen firmware kommt der apfel und der balken füllt sich zu 3/4 und dann kommt im itunes fehlermeldung 1013 und jetzt stehe ich da mit nem iphone das nicht geht bitte helft mir leute :(:-c:-c:-c:-c
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
[Link entfernt - Apfeltalk] schreib dein anliegen an diese E-Mail. Er hilft dirfür 5Euro per PayPal dein Handy frei zu machen!Anders gehts nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
[Link entfernt - Apfeltalk] schreib dein anliegen an diese E-Mail. Er hilft dirfür 5Euro per PayPal dein Handy frei zu machen!Anders gehts nicht!

Der Typ ist ja wirklich wiederlich! Spammt das Internet überall, dass er für Geld das NDA bricht und behauptet auch noch, 3.0 sei "very stable".

Das ist echt das allerletzte.

Alex
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Ich weise noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass die Beta ausschließlich registrierten Developern zur Verfügung gestellt wird und jeder, der sich die Beta auf anderen Wegen beschafft, illegal handelt.

Ebenso nicht rechtens ist es, wenn solche registrierten Developer offenbar im Internet ihre Dienste feilbieten. Solche Hinweise und Ratschläge dulden wir hier nicht!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich bin etwas verwundert über die Existenz dieses Threads.

  1. Dürfen Entwickler nicht in öffentlichen Foren über die FW 3.0 sprechen (NDA), an die Entwickler kann sich das Thema also nicht richten.
  2. Gibt's hier mehrheitlich nur Fragen von Leuten, die sich diese FW illegal besorgt haben und jetzt nicht weiter kommen. Und die Diskussion über Probleme der User mit illegaler FW 3.0 widerspricht den Forenregeln.
Aber vielleicht bin ich da etwas zu rigide.;)
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
HAHAHA Am besten find ich "meine Freundin hat mein iPhone geupdatet" (wers glaubt wird seelig :D) und "iPhone gekauft und war auf 3.0 beta, geht aber nicht".

Bitte Leute, WENN ihr schon die Finger nicht still halten könnt, dann hackt eure Geräte vernünftig, statt jetzt hier rumzuheulen. Ihr lest weder, was legal ist oder nicht, noch ob es geht oder nicht. Also: Lernt Lesen (und Englisch).
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
HAHAHA Am besten find ich "meine Freundin hat mein iPhone geupdatet" (wers glaubt wird seelig :D) und "iPhone gekauft und war auf 3.0 beta, geht aber nicht".

Bitte Leute, WENN ihr schon die Finger nicht still halten könnt, dann hackt eure Geräte vernünftig, statt jetzt hier rumzuheulen. Ihr lest weder, was legal ist oder nicht, noch ob es geht oder nicht. Also: Lernt Lesen (und Englisch).

wieso stellst du Verächtigungen an wovon du keine Ahnung hast. Und zum anderen ,wenn der eine sein iPhone gebraucht gekauft hat ,kann es jawohl gut sein, dass die 3.0 drauf war.
Abgesehen davon, hab ich mein iPhone so freischalten lassen weil ich es brauchte wieder, weil das mit der dev. standart freischaltung ewig dauert. Jetzt habe ich den Account.
Nebenbei läuft bis jetzt die FW bei mir recht flüssig und hab noch keine Fehler entdecken können. Jede App die ich habe läuft reibungslos.

Stimmt der Thread heißt nur für reg. Developer. So aber über Sachen von der Beta darf man trotzdem nicht sprechen!Was ergibt das für einen Sinn?Keinen!

Noch se Sache ,das ist ein Forum, ein öffentliches. So schon mal über Rede und Schreibfreiheit gehört?
Was legalität angeht somit ist der Jailbreak nun auch illegal. Damit verstößt das ja schon gegen die Forenregeln.

Überlegt dreimal was ihr schreibt ,und warum ihr Verwarnungen verteilt!
 
  • Like
Reaktionen: tweety5000

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
...
Noch se Sache ,das ist ein Forum, ein öffentliches. So schon mal über Rede und Schreibfreiheit gehört? ...
Darf ich Dich darauf aufmerksam machen, dass dieses Forum kein "öffentliches Gemeingut" oder kein öffentlicher Platz auf der Straße ist, sondern ein Forum, das von einer GmbH geführt wird und für das die Forenbetreiber Regeln und AGB aufgestellt haben?

Mit Deiner Anmeldung hier im Forum hast Du die AGB akzeptiert und Dich den Rahmenbedingungen unseres Forums unterworfen. Und dazu zählt, dass bestimmte Diskussionen hier nicht gestattet oder erwünscht sind.

Übrigens befindet sich der Jailbreak nicht nur hier in Deutschland in einer rechtlichen Grauzone (er wird nicht verfolgt, darum ist das Thema hier auch gestattet), während Apple gegen Developer, die ihre Lizenzbedingungen verletzen, bereits gerichtlich vorgegangen sind.
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Darf ich Dich darauf aufmerksam machen, dass dieses Forum kein "öffentliches Gemeingut" oder kein öffentlicher Platz auf der Straße ist, sondern ein Forum, das von einer GmbH geführt wird und für das die Forenbetreiber Regeln und AGB aufgestellt haben?

Mit Deiner Anmeldung hier im Forum hast Du die AGB akzeptiert und Dich den Rahmenbedingungen unseres Forums unterworfen. Und dazu zählt, dass bestimmte Diskussionen hier nicht gestattet oder erwünscht sind.

Übrigens befindet sich der Jailbreak nicht nur hier in Deutschland in einer rechtlichen Grauzone (er wird nicht verfolgt, darum ist das Thema hier auch gestattet), während Apple gegen Developer, die ihre Lizenzbedingungen verletzen, bereits gerichtlich vorgegangen sind.

Das mit der Grauzone? informier dich mal!Der Jailbreak ist illegal! In den Vertragsbedingungen steht klipp und klar, dass es verboten ist die Software zu manipulieren! Und genau das macht Jailbreak! Das heißt im Klartext, dass das mit dem iPhone hack Bereich die eigenen Regeln hier verletzt!

Hier auch nochmal: http://www.maclife.com/article/news/apple_wants_make_it_clear_jailbreaking_illegal

Wenn Apple für sein Produkt ,die modifikation der Software/firmware verbietet gilt das AUCH für Deutschland und Co. !
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Was in den Lizenzbestimmungen steht geht nicht immer konform mit den örtlichen Gesetzgebungen (z.B. Deutschland)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.