• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 3.0 Beta - nur für registrierte Developer !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Mein liebe gute Güte, es ist den Apple iPhone Entwicklern untersagt Details zu äußern. Sie können dafür ihre Lizenz aberkannt bekommen, daher wird dir keiner auf detailierte Fragen antworten. Wenn du allerdings ein wenig Google bemüht hättest, wärst du auf Artikel gestoßen, die Tethering als implementiert titulieren.
 

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
tethering geht doch nur mit jailbreak.. was ich nicht machen werde
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Freundin hat iPhone mit 3.0 beta geschrottet!hilfe

hallo,
meine Freundin benutzt ab und an auch mein iPhone.
Hatte ich auch nichts gegen.Nur dann meinte sie heute als sie im Netz ne Seite fand mit nem Artikel , Iphone os 3.0 neu oder so und hat sich das über nen torrent geladen und geupdatet drauf.
Schöner Mist, sie hats zwar gut gemeint aber jetzt ist trotzdem blöd da mein Handy nun nicht funzt.
Ich selber bin im kostenlosen Dev Programm und arbeite an ner eigenen Multimedia BlogApp.Nur der Account bringt mir da nichts.
Was kann ich tun? Is mein Handy bis Sommer jetzt verloren?

muss ich mir nun zwingend nen standart acc machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Japp. Entweder löhnen, oder warten bis Sommer. - Abgesehen davon natürlich die Freundin hauen. Die hat an fremden Geräten nichts an der Software zu suchen ^^
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
wenn ich das mache bei apple,kann ich das dann sofort aktivieren oder was muss ich dann noch tun?
Denn ich mach mich gerade selbständig und brauch mein Handy.(Terminverwaltung unterwegs etc.)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Ich kann nur diesen Beitrag hier zitieren: Finger weg vom Experimentieren mit Software, die sich ausdrücklich noch in der Entwicklung befindet.
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Ja nur nu ists zu spät, wie ich eben fragte kann ich das telefon nachdem ich das standart da gemacht hab sofort aktivieren?

Ja das iPhone geb ich ihr jetzt nicht mehr in die Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:

tom94

Jamba
Registriert
26.03.09
Beiträge
59
Kannst du es nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dir die aktuelle Version laden... ??
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
nein geht nicht,hab auch schon eins von den downgrade tuts getestet ,klappt auch nicht.
Sieht echt so aus als müsst ich wegen ihr jetzt 79€ blechen damit ich mein Handy wieder benutzen kann
 

tom94

Jamba
Registriert
26.03.09
Beiträge
59
nein geht nicht,hab auch schon eins von den downgrade tuts getestet ,klappt auch nicht.
Sieht echt so aus als müsst ich wegen ihr jetzt 79€ blechen damit ich mein Handy wieder benutzen kann


Wie kommt deine Freundin den auch überhaupt auf die Idee auf eine Seite zu gehen und das zu downloaden, ohne sich zu informieren...

ist schon sche***,dass mit den 79 €.o_O
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
sie lass neue Firmware mit mms Funktion etc. dachte cool würde er sich freuen und hat es mal eben rauf gemacht. Klasse! Meine heute gekauften itunes Songs sind auch futsch.Wär klasse wenn ich einen mit Standart acc kennen würde der mich ins Team nehmen würde, Das ist leider auch nicht der Fall. Am Arsch obwohl ich nicht mal Schuld bin :(
 

nickpro

Erdapfel
Registriert
24.01.09
Beiträge
2
was hat eig die 3.0 alles für neue applications?
ich überlege mir ob ich nicht mit der sdk das programmieren anfangen sollte
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
nur hat sie dabei quasi in den gegenverkehr gesteuert. Und ich hab nun das software seitig defekte handy
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
sie lass neue Firmware mit mms Funktion etc. dachte cool würde er sich freuen und hat es mal eben rauf gemacht. Klasse! Meine heute gekauften itunes Songs sind auch futsch.Wär klasse wenn ich einen mit Standart acc kennen würde der mich ins Team nehmen würde, Das ist leider auch nicht der Fall. Am Arsch obwohl ich nicht mal Schuld bin :(

Auf welcher Seite war das denn? Und da muss Sie sich bei den Leuten bedanken, die die Prerelease da öffentlich raufgeladen haben.

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.