• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sammelthread: Game Center

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
So, hab schon fleißig n paar Leute geadded, wer mich adden will: Pechente

Suche hauptsächlich Mitspieler für Cro-Mag Rally, die nicht das Spiel beenden, wenn sie mal am verlieren sind :D
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Mein Name: ps3zocker

Bin noch nicht soooo aktiv, wird sich aber ändern sobald sich mein iPhone 4 im Oktober dazugesellt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Wie gesagt, Thrillbuster ist mein Name... Bin im Moment hauptsächlich an World Series Of Poker. Für den Preis kann man sich da echt nicht beklagen, gerade wenn man sich auch gern Multiplayermässig mit anderen misst... :)

PS: Nein, das ist keine Werbung, ich find das Spiel einfach nur klasse... ;)
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Liegt nicht am iPhone 3GS... Hab das iPhone 4 und City Story wird trotzdem nicht angezeigt. Und laut Entwickler unterstützt es Game Center. Es wurde auch schon bei den Freunden unter "zuletzt gespielt" gelistet...

Hat mich auch verwundert. Wenn man sich die Hilfe anschaut, steht dort, dass GameCenter erst ab Level 8 möglich ist.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

philippoo

Braeburn
Registriert
12.06.09
Beiträge
44
Kurzname: philippoo
Spiele: Bis jetzt nur World series of poker, werde mir aber noch andere holen die mit GC komp. sind, weiß nur noch nicht welche :D
für tips bin ich offen ;)
 

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
Rund läuft das immer noch nicht. Seit gestern mögen sich Flight Control und Game Center bei mir nicht mehr. Wenn ich FC starte kommt keine Meldung "Welcome back, XY" und dementsprechend werden keine High Scores und Achievements ins Game Center übertragen. Andere Spiele funktionieren einwandfrei. Habe beide Apps (FC und GC) schon über das Multitasking menü beendet, mein iPhone neugesstartet, es zurückgesetzt und auch schon wieder komplett wiederhergestellet. Aber nichts hat geholfen. Die letzte Möglichkeit die ich sehe, wäre FC zu löschen und neu zu installieren aber dann gehen eben alle Highscores verloren, oder?
 

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
ja, hatte ich auch schon vermutet. Flugzeugmodus aus/an. Internetverbindung überprüft, war vorhanden.
 

philippoo

Braeburn
Registriert
12.06.09
Beiträge
44
Hmmm,
also ich hatte eine etwas andere vorstellung vom gamecenter. bei den meisten spielen kann man ja einfach nur die erfolge etc vergleichen. ich will wie bei world series of poker mein freund einladen können um gegen ihn zu spielen!?!

bei welchem spielen ist ein direktes spiel zusammen/gegeneinander online möglich?

Philipp
 

xansgarx

Fuji
Registriert
08.08.10
Beiträge
37
Welche spiele kann man im Multiplayermodus spielen und nicht nur Erfolge vergleichen? Poker, rally und noch welche? Real Racing ?
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Mein Nick ist: TimurY

Danke für's adden!
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Wer will, darf auch gerne mich adden:

lreiher

der erste buchstabe ist ein kleines L und kein i ;)
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
ich hab keine spiele angezeigt im game center...
ist das ein bug?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Welche Spiele hast denn installiert? Es sind nicht alle Spiele Gamecenterkompatibel. Und es gibt auch Spiele wie z.B. City Story welche erst ab einem bestimmten Level angezeigt werden.

Manchmal hilft es aber auch, das iPhone oder den iPod Touch neu zu booten.
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
ah danke.
nachdem ich world series of poker gestartet habe steht es auch im game center.
apple-like ist das nicht.


mein nickname: captainfuture
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Stimmt, überhaupt das ganze Look and Feel vom Game Center halte ich nicht für wirklich Apple like, aber ich denke da wird noch so einiges nachgereicht und verbessert... :)