• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sammelthread: Game Center

GaetanL

James Grieve
Registriert
25.08.09
Beiträge
139
Brauchen noch mehr Nicks !!!! Je mehr desto besser !!! :)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Ich verstehe irgendwie nicht, wie Game-Center funktionieren soll.
HAbe mehrere Apps, mit denen man über Game Center im Multiplayer-Modus spielen können soll.
Wenn ich das Spiel starte und einen Freund einlade, kommt aber nichts bzw. wenn was kommt, schreibt er bei mir nur, dass er auf die Verbindung wartet.
Weiter geht es nicht....

MUss man da irgendwas beachten?
 

Member 91406

Gast
Na dann gibt's Meinen gamecenternamen auch noch
Logicreative
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ich verstehe irgendwie nicht, wie Game-Center funktionieren soll.
HAbe mehrere Apps, mit denen man über Game Center im Multiplayer-Modus spielen können soll.
Wenn ich das Spiel starte und einen Freund einlade, kommt aber nichts bzw. wenn was kommt, schreibt er bei mir nur, dass er auf die Verbindung wartet.
Weiter geht es nicht....

MUss man da irgendwas beachten?

Dein Freund muss natürlich online sein, sonst bekommt er die Einladung erst nächstes Mal wenn er online ist. Und das zeigt Game Center nunmal nochnicht an wer on ist, was ich sehr doof finde!
Aber du hast ja noch die Möglichkeit dich mit einem Fremden zu verbinden und so Spielen zu können.

Mein Nick: iNik
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Das ist ja das Problem. Sind beide online. Haben es letztens sogar nochmal aus dem gleichen WLAN probiert.
=> Klappt nicht.
 

scara

Bismarckapfel
Registriert
02.02.11
Beiträge
77
Ich habe das Game Center deaktiviert, weil ich das Gefühl habe, dass ich das nicht wirklich brauche und die paar Spiele, die ich spiele lieber für mich alleine spiele.
Nun kommt ja in vielen Spielen immer am Start das Fenster, ob man sich einloggen will.

Doch ist es mir schon zum zweiten Mal passiert, dass oben einfach nur Willkommen zurück und ein username gestanden hat. Und das hab ich deffinitiv nicht von mir, weil ich ja keinen habe. o_O

Woran kann das liegen? Hat sich da wer eingehackt?

Habe übrigens ein 3gs mit ios5 drauf (aufs ganz aktuelle sollt ich bald updaten, i know)
 

Mitglied 162259

Gast
Ich hatte einen Fehler mit dem Game Center. Ich habe die Game Center App aus meinem Programme Ordner gelöscht (Mac OS 10.8.2).
Wie kann ich die App jetzt nach installieren?
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
Mein Nick: Ghostgerd

Spiele gern Zen Pinball
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Meiner ist der gleiche wie hier, nämlich 'LukeAyeah' :)
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Gibt es mit iOS 7 eigentlich neue Funktionen im GameCenter ? Z.b das löschen von Games ? Habe nämlich Spiele in meiner Liste die gar nicht mehr im Store verfügbar sind.
 

kletterida

Meraner
Registriert
07.04.10
Beiträge
233
ymy4u2ev.jpg


Gerade versucht, scheint zu funktionieren ;)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
Hat man mit iOS 7 immer noch das Problem, dass sich das Game Center hin und wieder automatisch anmeldet (beim öffnen eines Spiels) - obwohl man sich im Game Center abgemeldet hat...?
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
Gibt es eine möglichkeit mit den kontakten vom gamecenter zu reden ?
oder nur extern, z.b. ICQ usw
 
Registriert
15.10.11
Beiträge
50
Hi, seit iOS 7 kann ich fast kein Spiel mehr spielen. Snooker World z. B.
schließt sofort wieder. Ist das Problem bekannt?
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Hi, seit iOS 7 kann ich fast kein Spiel mehr spielen. Snooker World z. B.
schließt sofort wieder. Ist das Problem bekannt?

Ich spiele hier auf meinem iPhone 5 & iOS 7 ohne Probleme Plants vs Zombies 2, Minion Rush oder Carcassonne :)

Hast Du im Game Center, nach dem Update auf iOS 7, dass Passwort neu eingegeben? Bei mir war das weg ...