• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sammelthread: Game Center

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Ist es korrekt, dass das Game Center die Möglichkeit bietet gegen andere Spieler anzutreten? Also beispielsweise bei einem Tennisspiel einen (fremden) Gegenspieler dazu einladen zu können?

Müssen die Spiele das Game Center integriert haben so wie jetzt OpenFeint oder wird das zentral über die Game Center App erfolgen?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Also, habe jetzt die 4.1 drauf und auch schon einige Spieler geaddet. Wenn ich im Reiter Spiele aber auf "Gamecenterspiele suchen" tippe, dann öffnet sich nur die Übersichtsseite von Gamecenter bei www.apple.com...

Ist das normal? Bzw. wie kann ich denn ein Spiel über Gamecenter starten?

EDIT: Mein Name im Gamecenter ist übrigens Thrillbuster
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Eben keine.... Ich habe Freunde geaddet. Vielleicht habe ich mich da missverständlich ausgedrückt.

Also ist es normal, dass man darüber noch nicht wirklich spielen kann?
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Also ist es normal, dass man darüber noch nicht wirklich spielen kann?

Da müssen die games wohl erst die Gamecenter Technik integrieren - so wie jetzt OpenFeint...

Also erstmal auf Updates von Games mit GC-Supprt warten.
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Mein Name: Mitek

Bin schon gespannt ob vielleicht das Pokerspiel von Apple dafür vorbereitet wird, wäre zumindest besser spielbar als gegen das Handy.
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Ja das ist eine gute Frage, dass letzte Update ist glaub ich schon über ein Jahr her. Wünschenswert wäre es aber.
 

Dbzman

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
7
Wer mag, kann mich gerne unter dem Nick Dbzman adden. :)
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Wer mag kann mich unter dem Nick oackey adden.
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
mein nickname: fatalex

:)

welche Spiele sind eigentlich dafür verfügbar?

EDIT: ups...frage hat sich erledigt... sorry :)
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
gibt es ne bestimmte anzahl an freunden die man haben darf.... kann keine mehr adden bzw. konnte nicht gesendet werden :(

EDIT: o_O ...jetzt geht es wieder... o_O