• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sammelthread: Game Center

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Mhm aber es gibt eigentlich noch mehr Spiele die Game Center unterstüzen, aber es werden nicht alle angezeigt...

Mein Name: iNik
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Bisher ist die Auswahl an spielen noch nicht so hoch aber das wird sich sehr bald ändern. Von den spielen die ich habe sind es gerade mal drei. Und ich habe genug Spiele.

Würde mich unterdessen freuen wenn ihr mich im Game Center addet: iFufu
 

bullilein

Erdapfel
Registriert
09.09.10
Beiträge
3
noch einer, der im GameCenter geaddet werden will -->> Typaco

Den Großteil von Euch hab ich ja schon :):):)
 

DoNe

Bismarckapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
77
Mein NIck lautet: TheOriginalDoNe

LG DoNe
 

compoundbow83

Golden Delicious
Registriert
27.05.10
Beiträge
7
ich versteh das nicht bei mir wird farmville unter game center nicht angezeigt.

Hat einer ne idee warum?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hat jemand von euch auch das Problem das das Game Center nicht darauf reagiert, dass ich benachrichtigungen ausgeschalten habe, sondern trotzdem anfragen anzeigt?
 

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
Ja, das war von Anfang an so und ich hoffe das das in 4.2 gefixt wird. Nervt nämlich tierisch. Vor allem die Fanfare, wenn man den Ton nicht aus hat.

Was anderes: kann man GC Center eigentlich als eine Art Backup für seine Spieldaten verwenden? Wenn ich z.B. ein Spiel (Angry Birds) aus Versehen lösche, kann ich dann nach einer Neuinstallation die bisherigen Spielstände aus dem Game Center wieder herstellen, oder sind die endgültig weg?
Kann ich auf dem iPad den gleichen GC Nick verwenden wie auf dem iPhone? Wie ist das dann wenn ich ein Spiel auf beiden Geräten haben, aber mit unterschiedlichen Spielständen, was wird in GC angezeigt?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ja, das war von Anfang an so und ich hoffe das das in 4.2 gefixt wird. Nervt nämlich tierisch. Vor allem die Fanfare, wenn man den Ton nicht aus hat.
Ja, Hoffentlich

...

Was anderes: kann man GC Center eigentlich als eine Art Backup für seine Spieldaten verwenden? Wenn ich z.B. ein Spiel (Angry Birds) aus Versehen lösche, kann ich dann nach einer Neuinstallation die bisherigen Spielstände aus dem Game Center wieder herstellen, oder sind die endgültig weg? ...

Keine ahnung denke aber nicht. Game center speichert ja an sich nichts sondern holt sich die daten von deinem iPhone, selbst wenn es was speichert, dann nur die erfolge und keine spielstände.

...
Kann ich auf dem iPad den gleichen GC Nick verwenden wie auf dem iPhone? Wie ist das dann wenn ich ein Spiel auf beiden Geräten haben, aber mit unterschiedlichen Spielständen, was wird in GC angezeigt?


Gute Frage müsste mal wer ausprobieren der sich beides geleistet hat :)
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Ja, das war von Anfang an so und ich hoffe das das in 4.2 gefixt wird. Nervt nämlich tierisch. Vor allem die Fanfare, wenn man den Ton nicht aus hat.

Was anderes: kann man GC Center eigentlich als eine Art Backup für seine Spieldaten verwenden? Wenn ich z.B. ein Spiel (Angry Birds) aus Versehen lösche, kann ich dann nach einer Neuinstallation die bisherigen Spielstände aus dem Game Center wieder herstellen, oder sind die endgültig weg?
Kann ich auf dem iPad den gleichen GC Nick verwenden wie auf dem iPhone? Wie ist das dann wenn ich
ein Spiel auf beiden Geräten haben, aber mit unterschiedlichen Spielständen, was wird in GC angezeigt?

1.: Backup funktioniert nicht. Leider... Habe einen neuen Touch bekommen, doch die Spielstände vom alten gehen nicht rüber. Es wird nur im iTunes Backup gesichert.
2.: Du kannst deinen gleichen iTunes Account auf dem iPad nehmen.
3.: Es wird der bessere Account angezeigt.
 

GaetanL

James Grieve
Registriert
25.08.09
Beiträge
139
Bei mir werden die Erfolge vom Spiel Super7 nicht angezeigt :(
Habe zwar erst 7, und ich sehe die Willkommen Zurück Meldung, dennoch wird nichts übernommen?!?

btw mein Nick : Kormirluk

;)
 

iBen

Bismarckapfel
Registriert
20.05.09
Beiträge
141
Hier was zum Adden.... Benny2611
Auf gehts