• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sammelthread: Game Center

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hallo, ich möchte Hiermit einen Sammelthread zum Game Center starten, ich weiß es funktioniert noch nicht mit Spielen, aber ich möchte die Funktionen Vielleicht trotzdem mal testen.

Also Hier meine Daten vielleicht können andere ihre Namen auch Posten damit man das mal Testen kann.

Mfg.
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Also, nochmal. Mein Nick ist: manuell
Sorry für den 2. Thread.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Sorry, hab ich vergessen, meiner ist Fanboy
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Lang ist's nicht mehr hin. Habt ihr eigentlich was dagegen, wenn wir uns auch Anfragen senden obwohl wir uns nicht richtig kennen?
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Eigentlich nicht.
Weiß jemand wie das sein wird, mit den Anfragen? Also ab dem 21.06 geht's sofort los oder müssen die Entwickler das erstmal integrieren à La OpenFeint.
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
mein gamecenter name ist kevla1
wie sieht das eigtl aus?
kann man dass dann mit appstoreapps spielen oder gibt es da eigene spiele fürs gamecenter? das verwirrt mich alles irgendwie noch :p
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Spiele müssen das Game Center unterstützen... Macht aber keiner^^
 

the_judges

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
105
wie kann es anders sein: ich bin im gamecenter the_judges
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Blöde Frage... Wie komm ich an das App Gamecenter? Ist das nich erst mit OSx 4.0 verfügbar?
 

Smitty

Boskop
Registriert
30.11.09
Beiträge
213
Hi, wer mag du findet mich unter Smitty81, wofür es auch immer mal gut sein wird :)
 

starti

Gala
Registriert
15.06.10
Beiträge
51
Gibt es eigentlich schon erste Spiele die ein Update mit Unterstützung in Planung oder in Vorbereitung haben?
Einige der anderen Social Networks wie Plus+ wollen ja in naher Zukunft die Unterstützung anbieten.
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
In Planung haben das sicher schon viele, aber bis jetzt gibts noch keins mit GameCenter Unterstützung.
 

Salentino

Tokyo Rose
Registriert
26.04.10
Beiträge
67
Hallo,
habe gestern ein Update auf iOS4 gemacht.
Ich habe kein Game Center drauf?!
Warum?