• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Diskussionen zur WWDC 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
ein kauf is das neue iphone nicht wert, weils keine großen änderungen gibt
 

blaze

Fießers Erstling
Registriert
28.07.08
Beiträge
125
finds toll das Snow Leo so günstig angeboten wird, werde wohl direkt den update durch führen wenn es soweit ist.

naja iphone, hab mehr erwartet und weniger bekommen... was solls, bleib ich halt bei meinem iphone^^
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Mal wieder seit der Macworld '08 eine gute Keynote.

So blöd es klingt: Schade, dass das neue MacBook Pro im Preis gesenkt wurde, damit entfällt wohl der Verkauf von meinem, ich würde halt sehr gerne diesen Akku haben :(....

Das iPhone 3GS (blöder Name) werde ich mir wohl holen (simlockfrei), aber ich hatte doch etwas mehr erwartet..

Ich frage mich ob dieses Tethering auch mit O2 Deutschland gehen wird, und wie sieht es mit Push Notification aus?...


Was richtig gut ist: Snow Leopard kostet nur 29$! Danke Apple! :)
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Am besten gefallen hat mir Snow Leopard als Update zu 29 € ($). :D
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Da ich nichts neues von Apple brauche war die Keynote eh uninteressant für mich.

Das einzige, was mich ein bisschen "ärgert" ist, dass die Consumer Books nun auch Pro Books sind.

Früher waren die MBP noch was besonderes (Leistung, Alu, Anschlüsse etc.) eben für Professionelle Anwender. Heute bekommt man die ja für 1199 Euro "hinterhergeworfen". Es ist nichts besonderes mehr.
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
ach bitte.,.. wein dich unter der Bettdecke aus aber hier herumzuweinen bringt allen nichts...
 

Balu85

Granny Smith
Registriert
05.09.08
Beiträge
17
Schade kein kleineres iPhone :(
Dann wohl doch Palm...
 

Barrier

Jonagold
Registriert
17.03.09
Beiträge
23
matt wäre mir auch lieber gewesen, werde es mir aber auch holen
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
[Sammelthread] zu OS3 und iPhone 3GS

Hier bitte alle Diskussionen zum neuen iPhone samt Betriebssystem
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich freu mich auf OS X 10.6.
Mehr hat mich eh nicht interessiert.
 

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
hätte mir nen neuen iPod touch gewünscht ^^
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Safari ist aber immer noch als Beta auf der Website. Mal sehen wann sie es ändern oder ob es das als Update gibt.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
WARUM keine iSight?:(:(
WARUM keine Gummi-Rückseite??

Das wundert mich auch. Das Gerücht hat mich nämlich wirklich überzeugt. Die Bilder sahen zur Abwechslung mal echt aus.

Vor allem komisch ist, dass die neuen Features, die jetzt wirklich integriert wurden auf einem iPhone mit Frontkamera gezeigt wurden, bevor die WWDC losging. Jetzt sind diese neuen Features zwar exakt so übernommen worden, aber die Frontkamera fehlt. Wieso sollte man denn echte Features zeigen, aber das iPhone dazu faken? Das macht keinen Sinn.
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
Seid doch mal zufrieden...Mehr braucht man wirklich nicht...
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Alle enttäuscht wie jedes mal:-D
ich finds toll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.