• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Diskussionen zur WWDC 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
Das Logo was uns da von Felix oder auch Christian als Quicktime X Icon verkauft wurde ist aber gar kein Quicktime X iCon :D
 

iFon

Macoun
Registriert
04.06.09
Beiträge
123
Man wurde gebeten die Handys auszuschalten... uihhhh
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
UND LOS GEHT'S!!:-D:p

Auf eine schöne Keynote...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Wieso beruhigen? Wo war ich aufbrausend?

Es ist in der heutigen Zeit im Internet einfach scheinbar kein Vergehen mehr die Quellen nicht anzugeben. So kann man vielleicht ja ein paar überzeugen wie "gut" man doch ist und die Lohrbeeren anderer einheimsen.

Einen anderen Grund hinter dem Verschweigen der Quellen sehe ich hier leider nicht, sorry.

jetzt regst Du Dich schon wieder auf ;) die beiden sind Germanisten, Hallooo, die werden wohl wissen, ob man bei Zitaten Quellen angeben muss oder nicht! :)
 

king lui

Morgenduft
Registriert
24.02.07
Beiträge
168
Hi @ all!
Ein neues iPhone würde mir gerade recht kommen! Habe heute mein iPhone 1G fallen lassen und die Vibrafunktion ist im Eimer...:eek:
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Wird man eigentlich wieder erschossen, wenn man während der Keynote telefoniert?
 

buuuuum

Idared
Registriert
19.03.08
Beiträge
28
Auf eine schöne Keynote... Viel Spaß und hoffen wir auf das BESTE (Apple like)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich bin dann mal raus aus dem Thread und verfolge entspannt die Keynote :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.