• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Diskussionen zur WWDC 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

omega

Tokyo Rose
Registriert
02.09.08
Beiträge
67
ist die keynote noch nicht oben??!! oder bin ich nur zu doof die zu finden???
 

Madoee

Starking
Registriert
02.11.07
Beiträge
214
Noch ne Frage zum neuen OS, die reden ja davon wie sehr es die Prozessoren und GraKas unterstüzt und schneller macht. Komme ich denn auch mit meinem MacBook von 2008 damit in Genuss? Ich habe noch die gute "alte" Intel Core 2 Duo 2.2 GHz und Intel GMA X3100 Chip Variante.
Nur eine Nebeninfo, die 29 Flocken wäre mir ja alleine das neue Quicktime wert. Echt sauberer Zug von Apple das so billig anzubieten.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
jep, das kommt damit zurecht. Dürfte keine probleme geben.

29euro ist fein.
Und wer ab heute einen Mac kauft mit leo zahlt gar nur 9euro ! (wie damals bei iLife)
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
hab das Video der Keynote auch noch nicht gefunden...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hmm...wenn du auf apple.com/quicktime gehst kann man sich die präsentation vom 17 märz anschauen...nennt man das nicht stream?
ich verstand die frage im sinne eines lifestreams. anders hast du natürlich recht …
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.