• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Diskussionen zur WWDC 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Lasst doch mal das Geschiebe der Freds sein, man*g*.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Unser Techniker arbeitet grade im OP. Eine Umstellung der Zeit und weitere administrative Aufgaben müssen daher hinten anstehen. Doktoren sind nunmal gefragte Persönlichkeiten. ;)
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Schade dass es AT bis jetzt noch NIE geschafft hat die Quellen ihres Wissens anzugeben. Engadget und Gizmodo gegenüber wäre das mindestens eine Sache des Ehrenkodex
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich glaube ja Steve kommt!
Er wurde schon gesichtet :
wwdc-2009-keynote-1127-rm-eng.jpg

:p
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
ich hätte das forum auch lieber offline und mehr power für den ticker....
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Quellen wären echt mal was...
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Lernen oder WWDC, schwere entscheidung. :)

Glaube das gibt heute eine Nachtschicht, obwohl ich mir erst einmal nix leisten kann bin ich angespannt. :D
 

iFridge

Bismarckapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
147
@ "Live Ticker Team"
Fänds gut wenn man statt das ganze Forum zu schließen vlt. diesen Thread zugänglich lässt, vlt. per Link auf der Live Ticker Seite. Darüber würden sich bestimmt viele freuen um sich direkt in der Community über die Neuvorstellungen zu unterhalten.... !!!!!!!
gruß
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
ich würde aber sagen für diskussionen NACH der Keynote solle ein extra fred her ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.