• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] Der iPad mini (Vor-)Besteller-Thread

Bei mir in Zustellung. :)

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk!

Da hat es trotz Feiertag wohl alles geklappt! :-)
Meins ist im Status "Wird zugestellt" und es kann somit nicht mehr lange dauern.

Jemand am mitlesen, der sich angestellt hat? Wie sieht´s an den Stores denn so aus? War gestern Abend mal kurz am Centro, da haben gegen 9 Uhr schon drei Leute auf ihrem Klappstuhl verharrt.

Ich kapier sowas nicht! Wie kann man sein Leben so sehr hassen, dass man Stunden (!!!) vor einem Apple Store verharrt? :O

Habe meine Vorbestellung storniert, habe im Applestore ein weißes iPad Mini bekommen. :)

Es waren ca. 140 Leute anwesend.

Bei mir ist es immernoch nicht in Zustellung das hat sicher nix gutes zu bedeuten....

Wann war denn bei euch der Ankunftsscan im letzten Depot ? Also um wieviel Uhr ?

Na toll: [TABLE="class: dataTable"]
[TR="class: odd"]
[TD="class: nowrap, bgcolor: #FFFFFF"]02.11.2012[/TD]
[TD="class: nowrap, bgcolor: #FFFFFF"]5:10[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]Ankunfts Scan[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Habe gerade den Anruf bekommen, dass ich mir mein vorbestelltes iPad gleich im mStore abholen! :-)

Sag ja schwarze gibt es überall nur weiss e nicht.. Apple kriegt auch nix hin

Nein ich glaube nicht :D, auch bei mir ist es seit 7:00 Uhr in Zustellung, ist aber ein iPad 4 mit Smart Cover ;)

Ne Spaß...bei mir ist es 10 Minuten nach Ankunfts-Scan in das Zustellungsfahrzeug geladen worden ;)
Nur schade, dass ich erst morgen heimkomme, noch etwas mehr als 24h warten :)

Ich habe gerade eins im Apple Störe Jungfernstieg gekauft. Es waren bestimmt 200 Geraete da - weiss und schwarz in ausgeglichenen Stückzahlen. Send from my iPad mini ;-)