• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der iPad mini (Vor-)Besteller-Thread

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Also selbst beim iPhone lief es einwandfrei .. und beim iPad wird es nicht mal die hälfte sein !!!
 

Cris

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
2
Trotzdem kann es immer System bedingte Verzögerungen geben. Das ist ja auch kein Echtzeittracking.
 

jagabongo

Jonagold
Registriert
16.12.09
Beiträge
20
Bei mir hat sich leider auch noch nichts verändert... Vielleicht hat Apple doch einfach den Feiertag nicht bedachte... Und alle die Online vorbestellt haben bekommen morgen nix... Das wäre übel :D
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Echtzeit nicht aber das beste von allen bei UPS... Sag ja so 1/2 sollte sich was ändern nachts
 

Cris

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
2
@jagabongo: Dürfte aber nicht sein, da die Geräte ja entweder aus Tschechien oder aus den Niederlande nach uns geschickt werden und bei beiden ist heute kein Feiertag.
 

supersonico

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
1
Ganz genau! Deshalb einfach gechillt ins Bett gehen, morgen früh wird sich beim Tracking was getan haben! Die Geräte dürften längst in Deutschland sein, da der Status "Bereit für UPS" auch bedeutet, dass sie den deutschen Zoll passiert haben! Bei mir war das heute früh bereits um 9:00 Uhr! Denke mal die iPads sind schon auf dem Weg in die jeweiligen HUB's, wo sie dann morgen um 6:00 Uhr abgeholt werden... UPS macht sowas ja nicht zum ersten mal! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cris

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
2
Endlich mal was positives so kurz bevor man ins Bett geht. ;)
 

jagabongo

Jonagold
Registriert
16.12.09
Beiträge
20
Ich bin gespannt ;)

Hat jemand zufällig eine Ahnung ab wann UPS frühestens liefert bzw klingelt? Also Uhrzeit ? :)
 

spritdealer

Granny Smith
Registriert
24.10.11
Beiträge
14
Ich habe mein iPad Mini 16 GB Wifi weiß um 9.04 Uhr bestellt, als das im Store möglich war. Wenn ich jetzt im Store unter meinem Account nachsehe steht da, dass es erst am 16.11. geliefert werden soll. Was soll das? Wenn es ab morgen überall zu haben ist warum hinkt dann der Store so hinterher?
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Das weisse gibt es morgen fast nirgends..... Nur Die Apple Stores und paar Reseller

Alle Reseller in NRW haben keine weissen bekommen die ich angerufen habe.... Im Online Store war es direkt 2 Wochen
 
Zuletzt bearbeitet:

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Geht zwar bei mir ums 4er - aber für euch gilt es wohl auch:
Habe gerade nocheinmal den Status bei UPS gecheckt und meins ist nun in köln angekommen und als Liefertermin steht Morgen da ;) also keinen Grund zur Panik
 

spritdealer

Granny Smith
Registriert
24.10.11
Beiträge
14
Aha, na das ist ja wieder toll geplant von Apple. In der Keynote, in fast allen Reviews - überall sieht man fast nur das weiße und dann ist es erst mit einigen Wochen Verzögerung lieferbar, muss man nicht verstehen oder?
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Nicht wirklich ...... Sagten ja nur die LTE Version kommt später ..... Will man morgen eins heisst es gleich anstellen vor den Apple Stores....
 

supersonico

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
1
Mein schwarzes ist um 1:44 Uhr in Köln angekommen. Jetzt ist es noch ne Stunde fahrt bis zu mir... Klappt also alles wie geplant und ich kann endlich beruhigt pennen ;)
 

Cris

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
2
Meins steht auf Import Scan.


Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk!