• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Der iPad mini (Vor-)Besteller-Thread

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Oder die Leute sind erschöpft vom iPhone .-)
 

dxixrxk

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
55
Hat irgendjemand schon Erfahrungen wie es in Mediamarkt,Saturn,Conrad, Gravis etc. zwecks Verfügbarkeit am Releasetag bei vorangegangen Ipad´s aussah.

Ich habe mir diesmal eine Vorbestellung , wie beim Iphone 5, über den Apple Store gespart wegen fehlender Kreditkarte. Und würde nun gerne am Freitag früh eins in der Leipziger Innenstadt ergattern. (Ipad mini oder Ipad 4 bin noch unentschlossen)
 

simpson-mania

Bismarckapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
76
dxixrxk:

Also ich würde es direkt in einem Apple Store probieren.Damals beim ipad 2 war es so, dass zuerst die Apple Stores versorgt wurden und Gravis hatte ein paar Ipads, mStore hatte auch einige wenige.
Wenn es im Apple Store nicht geht, versuch es bei Gravis, die bekommen sicherlich auch einige Geräte. MediaMarkt und sowas kannste vergessen. So sind meine Erfahrungen. Vielleicht haben andere User andere Erfahrungen gemacht.
 

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
Beim iPad 2 hatte selbst der Media Markt im Famila Center in Heidelberg ( also recht unglamourös :)) um die 20 iPads. Die haben es per Nummernziehen verteilt. Wenn man früh genug da war, hat man eins bekommen (wenn ich mich recht erinner, gings erst nachmittags los oder so... ich stand auf jeden Fall nicht an und bin auch nicht extra früh aufgestanden, hab aber eins bekommen, war Nummer 19).
 

Macmillan

Golden Delicious
Registriert
24.07.12
Beiträge
11
iPad mini (black/16gb/wifi) am 27.10 bestellt Auslieferung am 16.11
 

Cris

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
2
Mein iPad Mini sollte heute oder morgen in den Versand gehen. :)
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Wenn ich wüsste das die Apple Stores weisse Modelle haben würde ich mich anstellen .-) 16.11 ist so weit
 

Cris

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
2
Schwarz. Und direkt Freitags morgens gegen 9:02 im Store bestellt und natürlich mit KK gezahlt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pat_ink

Jamba
Registriert
29.06.11
Beiträge
54
Ich erwarte mein Mini j aaucham 02.11. :)
Hat jemand Erfahrungen was den Packetdienstleister betrifft? Ich meine mal gehört zu haben, dass Apple mit UPS versendet. Muss ich persönlich zu Hause sein, oder kanns z.B. auch meine Frau annehmen? Wie handeln die das, wenn keiner da ist, muss nämlich arbeiten :eek:
 

Lago

James Grieve
Registriert
26.10.09
Beiträge
139
Ja, Apple sendet mit UPS. Es muss jemand aus der Familie zuhause sein. Ansonsten wird i.d.R. eine Karte mit Bitte um neuen Zustelltermin hinterlassen.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Apple verschickt mit UPS oder Hermes. Mein iPhone wurde mit Hermes verschickt und meine Schwester konnte es einfach so für mich annehmen. Auf dem Paket stand nur, dass es nicht beim Nachbarn abgegeben werden darf! Ich denke deine Frau sollte es ohne Probleme annehmen können.
 

pat_ink

Jamba
Registriert
29.06.11
Beiträge
54
O.K. danke für den Hinweis. Wie läuft das denn bei UPS mit der Vereinbarung eines neuen Liefertermins?
 

SPJ

Erdapfel
Registriert
28.10.12
Beiträge
0
gibt es hier jemanden der sich vor einen Apple Store anstellen will?! Vielleicht in Dresden?! :)