• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der iPad mini (Vor-)Besteller-Thread

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
würde ich auch überleben.(nürnberg, auch feiertags-betroffener;) ) bin mal gespannt.

gibts eigentlich schon irgendwo zubehör zu ordern, in form von guten leder-sleeves?
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
hab ipad mini wifi 16gb + celluar und smartcover gemeinsam gekauft, denkt ihr das ipad mini wird später kommen?
 

Apfel22

Erdapfel
Registriert
28.10.12
Beiträge
1
Ja steht doch dort, dass es erst Ende November Versandfertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dxixrxk

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
55
dxixrxk:

Also ich würde es direkt in einem Apple Store probieren.Damals beim ipad 2 war es so, dass zuerst die Apple Stores versorgt wurden und Gravis hatte ein paar Ipads, mStore hatte auch einige wenige.
Wenn es im Apple Store nicht geht, versuch es bei Gravis, die bekommen sicherlich auch einige Geräte. MediaMarkt und sowas kannste vergessen. So sind meine Erfahrungen. Vielleicht haben andere User andere Erfahrungen gemacht.

danke für deine Antwort
einen Apple Store gibt es in Leipzig leider nicht , der nächste Apple Store ist in Dresden , aber so dringend brauche ich nun auch nicht
Ich werde einfach mein Glück früh morgens bei Gravis -> Mediamarkt->Saturn->Conrad (in der Reihenfolge) versuchen

Ich schau mal ob vor Ladenöffnung der dxixrxk vor Gravis oder Cyberport sitzt :)

haha ganz sicher nicht, ich gehe erst zur Ladenöffnung hin :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xebero

Cox Orange
Registriert
31.08.09
Beiträge
97
Hmmm, was meint ihr denn, wann man da sein sollte um ein Gerät zu bekommen? Zur Ladeneröffnung ist sicherlich zu spät, oder? Mir geht es speziell um Hamburg...

Ich hätte gerne zwei schwarze Wifi's...
 

ElZorro

Idared
Registriert
22.07.12
Beiträge
26
Ich war für das iPhone 4s um 5:30 Uhr in Oberhausen. Das hat gepasst, aber würde, wenn ich mich nochmal anstellen würde, mindestens ne halbe Stunde/Stunde früher hinfahren - meine Einschätzung des Ganzen.
Hoffe diesmal auf pünktlichen Versand, bzw. Erhalt am Freitag.
Hat da denn schon jemand von euch Bestätigung bekommen, dass es euer iPad in den Versand geschafft hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Ist das erste mal .... das ich es nicht am ersten Tag bekomme .-(... wegen weiss
 

supersepperl

Auralia
Registriert
12.02.09
Beiträge
203
Ich habe am ersten Tag um 9:05 ein Mini mit 3G bestellt, ich hoffe es kommt am 23.11.
Am 24.11 geht der Flieger nach Thailand. ;) Sonst [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]storniere ich meine Bestellung und warte auf ein Retina mini.[/FONT]
 

Cris

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
2
Bei mir noch keine Versandbestätigung. Laut Apple-Mitarbeiter sollten die Geräte aber gestern an die Versandunternehmen übergeben werden. Keine Ahnung wann es jetzt der Fall ist...
 

marcip3

Gala
Registriert
23.03.08
Beiträge
49
bei mir auch noch keine versandbestätigung - soll aber am 02.11. kommen...

marcip3
 

simpson-mania

Bismarckapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
76
Bei mir steht auch nur "Vorbereitung zum Versand" .... ich will meins Freitag haben :)
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
Keine angst leute ihr bekommt es locker am Freitag ;) Es wird immer 1-2 Tage vorher versendet, also am 31. oder 1. November wirds versendet.
 

shapetheLOLa

Empire
Registriert
24.02.09
Beiträge
88
Leute keine Sorge.. Mein Austausch Iphone 5 wurde Montag versandt und war Dienstag da, also macht euch keine Sorgen dass die ipad minis nicht rechtzeitig kommen :)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.013
Heute kam schon das Zubehör für das Mini, hoffentlich liefert Apple auch das iPad pünktlich. :D
 

Cris

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
2
Mir macht nur der Feiertag am 01.11 bei uns in NRW sorgen. ;)
 

Apfel22

Erdapfel
Registriert
28.10.12
Beiträge
1
Hat jemand eine Vermutung oder ist es so schon bei jemanden, dass das iPad mini in weiß auf " Versand wird vorbereitet " steht?