• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der iPad mini (Vor-)Besteller-Thread

Crisu

Stechapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
162
Ich finde die Cellular-Variante irgendwie attraktiver als nur WIFI.
Ja klar, man kann auch den Hotspot eines iPhones nutzen, aber so richtig elegant finde ich das nicht.
Außerdem kann man kein GPS nutzen.
Kann mir vorstellen, dass ein iPad-Mini sich auch im Auto mit Navigon gut macht.
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Schlagt mich nicht, aber mein iPad Mini kommt nicht mobil, sondern im Bad zum Einsatz. ;) Deshalb auch in weiß. Pay-TV-Angebot von Sky, Streaming von Musik, Filmen, TV-Serien und DVB-T-Empfang per TiziTV. Mehr ist dafür nicht geplant... Bei meinen bisherigen iPads habe ich die 3G-Funktion nicht ein einziges Mal benutzt - aber immer fleißig bezahlt.
 

kossy

Cox Orange
Registriert
14.11.08
Beiträge
97
Ich finde die Cellular-Variante irgendwie attraktiver als nur WIFI.
Ja klar, man kann auch den Hotspot eines iPhones nutzen, aber so richtig elegant finde ich das nicht.
Außerdem kann man kein GPS nutzen.
Kann mir vorstellen, dass ein iPad-Mini sich auch im Auto mit Navigon gut macht.

Zumal Tethering den Akku vom iPhone noch schneller leersaugt.
Als Navi habe ich mir das auch schon überlegt.
Mal schauen, wann die ersten Halterungen auf dem Markt erscheinen.
 

Cris

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
2
Gerade nochmal geguckt was meine Bestellung macht. Steht jetzt auf "Versand wird vorbereitet". Freue ich mich auf den 2.11. :)


Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk!
 

Cris

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
2
Ja. Die weißen Geräte sagen mir leider nicht zu.


Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk!
 

Kade

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Hallo zusammen!

Erst am 09.10. habe ich mein iPhone 5 bekommen und vorher im Vorbestellungsthread mitgeredet. Und jetzt bin ich schon wieder dabei.. Ich habe um 9 Uhr 02 mit der App ein 16 GB Wifi in Schwarz bestellt. Lieferdatum 11/2 ?? Ist hoffentlich amerikanische Schreibweise, oder?
 

WUEHRA

Erdapfel
Registriert
25.10.12
Beiträge
3
Hab ein weißes 16er mini heute 15:03, ab da gings im Ö-Apple Store zu bestellen, vorbestellt.

Liefertermin ist der 20.11 angegeben. ;-(
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Ich habe um 09:08 ein weißes und ein schwarzes iPad minibestellt und habe den 20.11 als Lieferdatum. Einige haben aber auch den 16.11 obwohl später bestellt. Verstehe ich nicht.
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Gerade nochmal geguckt was meine Bestellung macht. Steht jetzt auf "Versand wird vorbereitet". Freue ich mich auf den 2.11. :)


Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk!

Jap bei mir auch ;)
Ich freu mich grad total, ab morgen Urlaub und wenn man heimkommt liegt das nagelneue iPad 4 mit wunderschönem rotem Smart-Cover da :)
Zum ersten Mal ein Apple Produkt zum Launch :D
 

roepi

Alkmene
Registriert
07.10.12
Beiträge
33
Ich hab gerade ein weißes mini mit Cellular bestellt;)
Versandfertig in: Ende November:(
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Hab zwar kein iPad mini bestellt (kommt vielleicht später), aber ein iPad 4.
Lieferdatum: 2.11.

Ist per Überweisung bezahlt, sollte also eigentlich nur 1-2 Tage dauern bis sie das Geld haben, Apple meint sie brauchen 5-7. Habt ihr schonmal solche Erfahrungen gehabt? Nicht das der Liefertermin weiter nach hinten verschoben wird.. Danke :)
 

Kenobi

Macoun
Registriert
01.03.08
Beiträge
123
Hab mein iPhone 5 per Überweisung bestellt, Freitag überwiesen und Dienstag kam die Mail von Apple, dass das Geld eingegangen sei. Die Bestellung wird dann so behandelt, als hättest du erst am Dienstag bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
meins auch versand wird vorbereitet (schwarz, 16gb, wifi)

bin gespannt auf die qualität der rückseite. mein schwarzes iphone ging zurück....ob man hier mehr wert auf qualitätssicherung gelegt hat? ;)
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Ich denke bei den iPad Mini wir es diese Kratzer nicht geben... bei den iPod Touch gibt es auch keine Kratzer ... muss bis 16.11 warten weil weiss .-(
 

Cris

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
2
Hab zwar kein iPad mini bestellt (kommt vielleicht später), aber ein iPad 4.
Lieferdatum: 2.11.

Ist per Überweisung bezahlt, sollte also eigentlich nur 1-2 Tage dauern bis sie das Geld haben, Apple meint sie brauchen 5-7. Habt ihr schonmal solche Erfahrungen gehabt? Nicht das der Liefertermin weiter nach hinten verschoben wird.. Danke :)

Nicht gut. Es werden nämlich sämtliche Kreditkartenbezahlungen vorgezogen. Es kann sein das sich im laufe der nächsten Woche deine Versanddauer ziemlich nach hinten verschieben wird! Wie gesagt Apple zieht Leute die mit Kreditkarte zahlen vor. Die Erfahrung habe ich auch schon mit dem iPhone 5 gemacht. Deswegen hab ich das iPad Mini diesmal mit KK bezahlt.
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
Mit der Kreditkarte habe ich auch genau 0,01 EUR mehr für meine 2 iPhones 5 bezahlt, darum finde ich eine bevorzugte Belieferung auch mehr als gerecht ;)

P.S. Meine 2 iPad mini stehen auf jeweils den 16 November, aber wie bei den iPhones rechne ich mit einem vorzeitigen Versand.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Danke für die Hilfe. Ich hatte leider keine KK zur Hand und wusste meine Prüfnummer nicht, sonst hätte ich direkt mit der App alles geregelt. Na toll, also kann ich damit rechnen, dass es nicht zum genannten Termin kommt oder?..