• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sammelthread: Das iPhone 4

Selonian

Morgenduft
Registriert
16.05.09
Beiträge
169
wie sieht denn das aus? ich hab letztes jahr im juli mir das iphone 3gs mit vertrag bei telekom besorgt, kann ich jetzt einfach das neue holen und für die restliche laufzeit meines alten 3gs vertrages 25€ zahlen + die vertragskosten den 4ers? irgendsowas gabs doch bei der ablösung von 3g zu 3gs! wie waren denn da die konditionen?

Das wüßte ich auch gerne! Habe letztes Jahr beim Verkaufsstart vom iPhone 3GS einen 24 Monate Vertrag abgeschlossen. Was kann man tun, damit man jetzt bei der Telekom an das neue iPhone rankommt?

Gruß, Selonian.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Das wüßte ich auch gerne! Habe letztes Jahr beim Verkaufsstart vom iPhone 3GS einen 24 Monate Vertrag abgeschlossen. Was kann man tun, damit man jetzt bei der Telekom an das neue iPhone rankommt?
Gruß, Selonian.

Es geht alles, du mußt es nur teuer genug bezahlen ;)
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Um Bewegungen genauer festzustellen und wenn man sich im Kreis dreht, das sich der Inhalt mitdrehen, kann (in Zusammenarbeit mit dem Kompass)
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
Ist hier trotzdem irgendwo ein "Experte", der was zu IPS vs. AMOLED sagen kann?
 

TheBigJoe

Pferdeapfel
Registriert
14.11.09
Beiträge
80
oh man, da müsste ich nen neuen vertrag abschließen oder das iphone irgendwo kaufen -.-

ja is ärgerlich für alle die das 3gs haben....ich kann es auch erst ab august haben....oder falls die das mit den 25euro machen müsste ich nur 50euro zahlen wenn ich es zum release haben will..und ICH WILL ES!!!!!!
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
ja is ärgerlich für alle die das 3gs haben....ich kann es auch erst ab august haben....oder falls die das mit den 25euro machen müsste ich nur 50euro zahlen wenn ich es zum release haben will..und ICH WILL ES!!!!!!
naja, hab ich pech gehabt und muss wohl in den sauren "apfel" beissen und mir es ohne vertrag kaufen muss :/
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Es wird ja gemunkelt, dass A1 das iPhone 4 auch anbieten werden wird!
A1 wird das iPhone auch dieses Mal nicht anbieten können.

Ich bin gespannt ob es eine Upgradmöglichkeit bei Orange geben wird, aber da ich das 3Gs erst 3-4 Monate habe kann ich das wohl sowieso vergessen. Wenn es das Upgrade, wie ich einmal annehme, für mich nicht nutzbar sein wird (sowohl es eines geben wird) werde ich mir das iPhone4 wohl doch importieren, ich hoffe nur das ich dann die "Visual Voicemail" und die restlichen Features dann noch problemlos auf dem neuen nutzen kann.
Allerding müsste man dann die Sim "zurechtschneiden", hat schon jemand Erfahrungen mit der Methode?

Aber auf jeden Fall werde ich mir das Teil irgendwie holen, es sollte ja eigentlich ein iPad werden aber das neue iPhone ist für mich dann doch "sinnvoller" :D.
 

der_maisda

Tokyo Rose
Registriert
09.02.10
Beiträge
67
wollte wohl bei o2 bleiben.... wo kauf ich das iphone 4 am besten... ich denke es ist fraglich, ob o2 das sofort anbieten wird