• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 4 Beta - Lokalisierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
von mir auch ein großes Lob und besten Dank!
 

winni73

Cripps Pink
Registriert
11.12.07
Beiträge
154
Vielen Dank für Eure Mühen und Euer Interesse Safari 4 besser zu machen und den Anwender kostenlos zur Verfügung zu stellen.
 

sonnentau

Jamba
Registriert
11.12.06
Beiträge
56
Großartig, wie schnell und idealistisch hier gearbeitet wird. Vielen Dank für diese Erfahrung !:)

Zwei Fragen:
1. Wie läuft Safari 4 mit Pithhelmet ? Bisher gabs bei (fast) jedem Versionswechsel Schwierigkeiten.
2. Wird die Version 3 überschrieben oder können beide Varianten parallel auf dem Mac laufen ?

Vielen Dank für nachsichtige Antworten.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Zum zweiten Punkt: Safari 3 wird ersetzt, es gibt mit Safari 4 aber einen Uninstaller, der dir dann Safari 3 wieder zurückbringt.
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Hm, wenn ich ein Bild öffne, kriege ich den untenstehenden String.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    6,6 KB · Aufrufe: 167

schwede

Auralia
Registriert
02.09.05
Beiträge
198
woran kann es liegen das jetzt das Safari icon nicht mehr vorhanden ist, anstelle desses ist jetzt ein MacBook zu sehen
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Dieses Problem hatte ich nicht aber du kannst es ja wieder ändern.
Suchst dir im I-Net ein Icon, dass dir passt und wirfst es anschliessend hier rein:
http://www.img2icnsapp.com/
Und das Produkt aus dem Edukt ;) kippst du dann bei den Informationen von Safari (auf Safari klicken und +I) rein.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
sobald ich das Safari icon aus dem Programme Ordner in das Dock ziehe wird es ein Icon das wie ein Macbook aussieht. Deutsch genug....

mir wars vorher auch schon deutsch genug, weiß nicht was er hatte.

hilft ein reboot auch nicht?
 

philou

Erdapfel
Registriert
02.03.09
Beiträge
4
safari tweaks

Wollte mal fragen ob man vielleich den Menüeintrag Tweaks von http://pointum.com/safari-tweaks.html auch in die deutsche Version übertragen kann um so möglichst einfach die versteckten Einstellungen nutzen zu können.
Ich weiß leider nicht womit man eine .nib Datei öffnet, sonst würde ich es selbst versuchen.
PS: Tausend Dank für die Übersetzung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.