• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 4 Beta - Lokalisierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

henryold

Tokyo Rose
Registriert
14.04.09
Beiträge
67
safari deutsch

hallo

neu und noch nicht mac fest ;)

will das german paket installen/einfügen
------------------------
frage dazu gelesen.
Danach Ctrl+Click auf die Safari.app und Paketinhalt zeigen wählen. Im neuen Finder-Fenster nach /Contents/Resources/ navigieren

hab ich probiert
safari.app soll/ist das safari.icon bei rechtsklick im dashboard kommt da nix

/Contents/Resources/

kommen im finder unter der festplatte macos mehrere ordner mit /Contents/Resources/
-------------------------
noch gefunden/gelesen :
du kannst auch ein Finder-Fenster aufmachen, dann im "Gehe zu"-Menü auf Gehe zum Ordner klicken und da /Applications/Safari.app/Contents/Resources/ eingeben

dazu das probiert
gehe zu, finde ich nicht, nur rechts das vergrösserungsglas,
da den ordner /Applications/Safari.app/Contents/Resources/rein kopiert(vergrösserungsglas), findet er nix.
----------------

was mach ich falsch?
danke für eure hilfe

gruß
henryold
 
Zuletzt bearbeitet:

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Vielleicht solltest Du erstmal verständlich und in ganzen Sätzen schreiben. Das würde die Sache enorm erleichtern :)
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
hallo

neu und noch nicht mac fest ;)

[...]

1. Öffne den Finder/ein Finderfenster
2. Navigiere in den Ordner "Programme"
3. Suche "Safari"
4. Rechtsklick auf "Safari"
5. Klicke "Paketinhalt zeigen"
6. Öffne dort den Ordner "Contents"
7. Öffne dort den Ordner "Resources"
8. Kopiere die runterhgeladene Datei in den Ordner "Ressources"
9. Starte Safari neu.

Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, was Du da tust und beschreibst. Die Anleitung in diesem Thread ist meiner Meinung nach sehr leicht verständlich. Daher:

10. Lerne verständlich zu schreiben und Bedienungsaleitungen zu lesen.
 

alfisti145

Golden Delicious
Registriert
13.05.09
Beiträge
11
Hallo zusammen!

Ich nutze den neuen Safari für Vista. Funktioniert die Datei zur Übersetzung auf deutsch auch hier?! Kann mir einer vielleicht sagen wie das bei MS funktioniert?! Habe hier unter Programme, Safari einen Ordner "Safari.resources". Ist das der gleiche in den die Datei rein gehört? Wär super wenn ihr mir helfen könntet... ;)

Frage zwei: Funktioniert das mit den Favoriten, bzw. Bookmarks noch nicht so gut? Wenn ich mit dem + eine Seite speichern möchte, kommt zwar das Fenster, aber ich kann dort keinen Ort auswählen, und wenn ich dann auf add klicke, dann finde ich dannach meine Bookmarks nirgendwo...

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
 

macgenie.de

Jonagold
Registriert
05.07.06
Beiträge
20
hallo

neu und noch nicht mac fest ;)

will das german paket installen/einfügen
------------------------

was mach ich falsch?
danke für eure hilfe

gruß
henryold
Installieren kann man die Sprache auch so:
Safari im Finder auswählen, Ablage Info (Apfel+I), im Info-Fenster unter Sprachen mit "+" Sprache hinzufügen.
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Frage zwei: Funktioniert das mit den Favoriten, bzw. Bookmarks noch nicht so gut? Wenn ich mit dem + eine Seite speichern möchte, kommt zwar das Fenster, aber ich kann dort keinen Ort auswählen, und wenn ich dann auf add klicke, dann finde ich dannach meine Bookmarks nirgendwo...

Strg + D :)
 

AndreasE299

Erdapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
2
Nach dem aktuellen Update von heute musste ich die deutsche Lokalisierung erneut installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mateuszhwin

Jamba
Registriert
13.05.09
Beiträge
58
Brauche Hilfe mit Tops Sites

Hi,

emmm ist vielleicht. ne dumme frage und sry. falls das schon irgendwo hier steht aber ich weis nicht, aber kann man irgendwie Top Sites mit einen Tastenbefehl starten???
 

MacAl

Golden Delicious
Registriert
09.05.06
Beiträge
8
Safari 4 Beta auf deutsch

Hallo,
vielen Dank an die Fleißigen, hab´s mir geladen und "installiert".
Läuft prima und manche Übersetzung ist gelungener als die von Apple.

Gruß Albert
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Wiso wird an der Lokalisierung nicht mehr weitergearbeitet? Ist ja noch nicht alles übersetzt, oder?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Weil bald die Final Version erscheinen wird und diese dann auch in deutsch verfügbar sein dürfte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.