• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 4 Beta - Lokalisierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

funrun

Klarapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
282
Nur ein kleiner Hinweis: der Befehl Window -> Merge All Windows wurde in Safari 3 mit "Alle Fenster zusammenführen" übersetzt (bei mir jetzt wieder auf shift-cmd-M).

Vielen Dank!

Ich kann nicht ganz folgen. Ich habe das zwar mit "Alle Fenster vereinen" übersetzt, aber das hat eben den Befehl Shift+Apfel+M nicht. Worauf möchtest du hinaus?

mfg
 
  • Like
Reaktionen: Gunnar

xray77

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.02.09
Beiträge
179
Hallo,
Besten Dank für die Übersetzung! So macht es noch mehr Spass mit dem neuen Browser!:-D
 

xxxlgaudi

Idared
Registriert
26.01.09
Beiträge
27
danke aber ich komme nicht draus

wie geht das nochmals schritt für schritt?

kann jemand screenshots für mich machen ??? :innocent:

danke vielmals
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
es steht wunderbar beschrieben im ersten post
ein ctrl-click ist ein rechtsklick
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
die safari.app ist das programm safari oder wie???

jap
du kannst auch ein Finder-Fenster aufmachen, dann im "Gehe zu"-Menü auf Gehe zum Ordner klicken und da /Applications/Safari.app/Contents/Resources/ eingeben. dann ziehst du einfach den German.lproj in diesen Ordner

hab übrigens grade von funrun eine neu version erhalten und hoch geladen
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Danke für die Arbeit.
Aber kann man nicht die "alte" lproj.Datei von Safari 3.2.1 in den Resourcen Ordner von Safari 4 ziehen?

Gruss
Gunnar
 

funrun

Klarapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
282
Hallo
Danke für die Arbeit.
Aber kann man nicht die "alte" lproj.Datei von Safari 3.2.1 in den Resourcen Ordner von Safari 4 ziehen?

Gruss
Gunnar

Nun ja, die Oberfläche ist schon sehr anders gewesen, da musste ich Hand anlegen, und viele Strings müssen auch neu übersetzt werden, da habe ich auch schon tatkräftige Hilfe bekommen :)

Achja, danke an alle für das Karma, aber ich mache das nicht alleine, auch vcr und computerschreck tragen nicht unwesentlich dazu bei :-D
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Nun ja, die Oberfläche ist schon sehr anders gewesen, da musste ich Hand anlegen, und viele Strings müssen auch neu übersetzt werden, da habe ich auch schon tatkräftige Hilfe bekommen :)

Achja, danke an alle für das Karma, aber ich mache das nicht alleine, auch vcr und computerschreck tragen nicht unwesentlich dazu bei :-D

ich werde mal computerschreck in die übersicht aufnehmen
 
  • Like
Reaktionen: Gunnar

un_touchable

Braeburn
Registriert
18.09.07
Beiträge
45
vielen dank für die arbeit!!!
jetzt läufts bei mir auch in deutsch - einfach klasse!!

mfg
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Ihr habt es nun sogar zu fscklog geschafft. Respekt und danke für die Arbeit.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Schaut bitte, dass ihr immer nur die aktuellste Datei im Downloadangebot habt. Alles andere verwirrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.