• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 4 Beta - Lokalisierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Sehr klasse Arbeit!!

Danke für die Mühe!!!!!

*Karmainflation?????*

P.S. Ad preview now? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

FelixBoy

Carola
Registriert
28.07.08
Beiträge
110
Ich bedanke mich auch für die viele Mühe! Da lohnt es sich doch länger on zu bleiben^^
 

User 58563

Gast
Super! Und das alles für Gottes Lohn...ich bin beeindruckt.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Auch wenn ich die Beta nicht nutzen werde (sondern aufs Final warte), find ich die Mühe, die ihr euch gemacht habt auf jeden Fall lobenswert und "graue Bobbels-würdig" :)
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
wir in der deutschen Beta evtl. auch 1Password unterstützt? Ist mir als erstes aufgefallen in der englischen Beta das es nicht ging!
 

Fard Dwalling

Fießers Erstling
Registriert
07.05.08
Beiträge
130
Vielen Dank. Hat super geklappt.
Es verwirrt nur etwas, das 3 Dateien auf dem Server liegen...

Gruß
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
wir in der deutschen Beta evtl. auch 1Password unterstützt? Ist mir als erstes aufgefallen in der englischen Beta das es nicht ging!

es wird nur die sprache hinzugefügt, sonst ändert sich gar nix

Vielen Dank. Hat super geklappt.
Es verwirrt nur etwas, das 3 Dateien auf dem Server liegen...

Gruß

darum steht ja das änderungsdatum dabei ;) aber ich hab da eine Idee wie ichs übersichtlicher mac
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Vielen Dank. Hat super geklappt.
Es verwirrt nur etwas, das 3 Dateien auf dem Server liegen...

Gruß

so, habe jetzt ein neues "Design" der Downloadseite erstellt, damit das ganze etwas übersichtlicher wird und man weiß, warum da 3 oder mehr Dateien am Server liegen
 

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
An die Übersetzer: bietet Apple doch mal eure dt. Beta an... ;)

Was passiert eigentlich mit der installierten dt. Beta, wenn Apple eine weitere Beta anbietet und ich diese dann installiere?
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
An die Übersetzer: bietet Apple doch mal eure dt. Beta an... ;)

Was passiert eigentlich mit der installierten dt. Beta, wenn Apple eine weitere Beta anbietet und ich diese dann installiere?

Hallo Nachbar,

dann mußt Du die .lproj dateien einfach wieder in den ressourcenordner legen.
 

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
Das schwebte mir auch schon im Kopf rum. Ja und wenn Apple irgendetwas an dem Texten in Safari ändert, bleiben diese geänderten Texte halt auf engl.?

Ich werde mich jetzt mal an die "Übersetzung" meiner Safari-Beta machen...
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Das schwebte mir auch schon im Kopf rum. Ja und wenn Apple irgendetwas an dem Texten in Safari ändert, bleiben diese geänderten Texte halt auf engl.?

Ich werde mich jetzt mal an die "Übersetzung" meiner Safari-Beta machen...

genau, dann bleibt das auf englisch, leider. naja, aber funrun wird sich dann sicher wieder ans übersetzen machen und auf meiner downloadseite wirst du dann eine aktuelle version finden
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Noch was: Die Hauptmenübefehle sind etwas Windows-Like. So sollte Datei -> Ablage und Ansicht -> Darstellung. Zudem sind einige Dinge wohl auch noch nicht so optimal übersetzt. (Safari verstecken sollte eigentlich Safari ausblenden heissen) Sry dass ich so meckere, aber ich denke, so ein Projekt sollte, wenn schon in Angriff genommen werden, dann auch richtig. Wenn ihr wollt kann ich auch gerne noch die nib original Übersetzten, da ich Safari 3 paralell dazu noch laufen habe.
Ach ja: Die Einstellungen in Safari 3 sind durchgehend 580 px. breit.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
NEUE VERSION ON-LINE!
habe soeben von funrun eine neue Version erhalten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.