1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 4.0.4 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 11.11.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Soeben veröffentlichte Apple das Safari-Update 4.0.4. Apple verrät zu den Änderungen folgende Details: 'Dieses Update wird allen Benutzern von Safari empfohlen. Es enthält Verbesserungen der Leistung, Stabilität und Sicherheit, einschließlich verbesserter JavaScript-Leistung, verbesserter Leistung beim Durchsuchen des gesamten Verlaufs für Benutzer mit einer Vielzahl von Objekten im Verlauf und Stabilitätsverbesserungen für Drittanbieter-Plug-Ins, das Suchfeld und Yahoo! Mail.' Ausführliche Informationen liefert Apple unter diesem Link.[/preview]
     

    Anhänge:

  2. carburetor

    carburetor Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    177
    läuft schnell & flüssig
     
  3. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Schon jemand mit Glims getestet?

    Das geht ja diese Woche richtig rund mit den Updates…
     
  4. Toddy

    Toddy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.05.04
    Beiträge:
    240
    Funktioniert bei mir weiterhin :)
     
    Johannes.mac gefällt das.
  5. Taliesin

    Taliesin Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    392
    Scheint irgendetwas am Flash gefixed worden zu sein. Jedenfalls funktioniert jetzt der BMW-Konfigurator wieder (flackerte seit Snow Leopard).

    Greetings

    Taliesin
     
  6. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ja, Flash ist deutlich besser jetzt. Schneller.
     
  7. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Bei mir läuft Safari stabil. ABER bei Dowloads öffnet sich zwar das Downloadfenster, doch der Fortschrittsbalken wird nicht angezeigt. Hat jemand dasselbe Problem und kennt eine Lösung?

    Gruß,
    Alv
     
  8. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Klappt hier einwandfrei;)
     
  9. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Ich hab auch keine Probleme.
    Seiten die noch im Cache liegen werden jetzt extrem schnell geladen. Hammer!
     
  10. Gofid Letterker

    Gofid Letterker Cox Orange

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    98
    Bin ich der einzige, der bei einem Webbrowser die Versionsnummer 4.0.4 lustig findet? ... Sollte vielleicht mal zum Arzt gehen meinen Humor überprüfen...
     
    Stefo gefällt das.
  11. The Stig

    The Stig Idared

    Dabei seit:
    24.07.09
    Beiträge:
    26
    Nein , Humor ist in Ordnung, hab auch geschmunzelt :D
     
  12. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
    passt schon. ;)
     
  13. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
    Haha wie geil :D
    Und ich habe schon gedacht das wäre nur bei mir so ;)
     
  14. Taliesin

    Taliesin Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    392
    War irgendwie klar, daß es an SL oder Safari liegen musste und irgendwann gefixed würde. Auf meinem ex-PC funktionierte es nämlich (auch unter Safari - also Mac-Safari Problem...).

    Auch wenn ich eher zu den Konkurrenten nach S-Town gucke ists doch schön, auch mal wieder den Blick über den Tellerrad zu wagen ;)


    Greetings

    Taliesin
     
  15. Nomax2000

    Nomax2000 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    419
    Repariert mal eure Recht im Festplattendienstprogramm. Sowohl auf meinem als auch auf dem MacBookPro 13,3 meiner Freundin gab es da einiges zu reparieren nach dem Update.
     
  16. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Mein Problem, daß Flash überhaupt nicht mehr geht hat sich weder mit 10.6.2 noch mit dem neuen Safari Update geändert. Alles was Flash ist, verschwindet einfach im Nichts, als obs nicht da wäre. Ich hab' ja nix gegen den fast perfekten AdBlocker, aber grundsätzlich wüßte ich halt schon mal gerne warum es nicht funktioniert. Nicht wegen Flash, sondern um zu wissen was schief geht.

    Sonst, keine Besonderheiten feststellbar.
    Gruß Pepi
     
  17. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Combo-Update drüberbügeln.
     
  18. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich hatte schon im 10.6.2 Update Thread erwähnt, daß das nicht hilft. Ist doch klar, daß ich das schon probiert hatte, vorher trau ich mich ja sowas garnicht zu posten! Und bevor Du Dein Keyboard unnötig abnützt und Flash neu installieren tippst, laß Dir gesagt sein, daß ich das auch schon mehrfach erfolglos probiert habe.

    Das originelle ist, daß Flash in Firefox und allen anderen Apps die Webkit verwenden funktioniert, nur in Safari nicht. Das selbe Problem hat meine Freundin übrigens mit Safari 4.0.3/4.0.4 unter 10.5.8 Leopard auch. Muß also ein Safari 4 Problem sein.
    Gruß Pepi
     
  19. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Danke pepi für die wie immer gute fachlich fundierte Analyse.Im Übrigen mag ich deine versteckten unterschwelligen Botschaften sehr,die leider wenig verstanden werden. ;)

    Unter Mac OS 10.5.8 auf einem PPC läßt sich (bei installierten PlugIns) Safari erst garnicht zum Aufstarten bewegen,daß ist leider seit Safari 4.0 der Fall und daran hat sich (zumindest bei mir) rein garnichts getan.

    Ich vermute etwas in Zusammenhang mit SIMBL PlugIns;aber davon hab ich wenig Ahnung.

    Mal gut das ich Firefox als funktionierende Alternative habe.
     
  20. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Jetzt wo dus sagst, fällts mir auch auf. Das Page not found Update :D
     

Diese Seite empfehlen