• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 4.0.4 veröffentlicht

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
Hallo,

ich hab seit dem Update das Problem, dass verschiedene Seiten nicht mehr richtig angezeigt werden....Der Inhalt der Seiten ist total verschoben...

Hat jemand nen Rat?
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Läuft SafariStand mit 4.0.4 weiter?

wäre gut zu wissen, sonst muss ich nachher noch meinen Browser downgraden...
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
wir sind vernünftig und benutzen kein onyx ;).. an der extremen Flash-CPU-Auslastung hat sich nicht geändert. Einfach nur arm

Das mit der hohen Flash-CPU-Auslastung stört mich auch unheimlich. Bei meinem MB Air laufen die Lüfter beim Abspielen von Flash-Videos permanent auf höchster Stufe und auch danach laufen sie auf Hochtouren weiter. Selbst ein Neustart bringt nicht immer Abhilfe. :(
 

axx90

Idared
Registriert
06.01.09
Beiträge
28
Funktionieren jetzt auch wieder DivX Videos im 64 Bit Modus?
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Also Youtube-Videos (die mittelgroßen, nicht Vollbild) in HQ oder HD sind ein kleines bisschen besser geworden, ab und zu geht die Last der CPU von 95% auf 50% runter, um nach ca. drei Sekunden wieder hochzugehen und dann drei Sekunden auf 95-100% zu bleiben. So geht das im Wechsel immer rauf und runter...

Aber: besser als vorher, in Safari 4.0.3 war die Auslastung konstant auf 100% solange ein Teil des Players angezeigt wurde. Scrollte man das Video inkl. der grauen Leiste unten ganz aus dem Bild (um Kommentare zu lesen) ging die Last runter auf ca. 40%. Ist das bei euch auch so?

Gruß,
der schreck
 

honeyboy

Fießers Erstling
Registriert
18.12.08
Beiträge
124
Safari ist nun etwas schneller. Aber die Hauptsache bei mir ist:
Der Absturz von Safari beim Abspielen bzw Beenden eines Flashvideos ist endlich Vergangenheit.

MacKai

Wow, da bin ich ja mal aufs Update gespannt :oops: *freu*
Hab mich gerade in den letzten Tagen immer mehr ueber dieses Flash-Problem geaergert, mit jedem Absturz wurde das schlimmer. Hatte schon Angst ich habe das erste Negativ-Argument an Mac gefunden, das ein Weiterempfehlen in der jetzigen Form verhindert haette ("Es laeuft einfach!" kann man mit einem derartig kaputten Browser leider nicht sagen, vor allem nicht in Zeiten wo gerade der 08/15-User Youtube viel nutzt...)
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
auch auf die gefahr, mich etwas ins abseits zu stellen (also noch ein wenig mehr):

wie sieht's mit den plugins cookies und adblock aus? unregelmäßigkeiten zu entdecken oder laufen die beiden wie bisher (im 32bit mod)?

warte immer noch sehnsüchtig auf ein update von keywurl... hach...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Dito. Ohne irgendeinen Unterschied. Keine Probleme, aber auch nichts Herausragendes.
 

ReinRusher

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.09.09
Beiträge
259
spüre keinen merklichen unterschied, bzw. verbesserung.
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Stellt sich bei mir etwas anders dar. Seit dem Update 4.0.4 läuft Safari bei mir deutlich schneller :oops: Warum auch immer ;)