Safari 4.0.4 veröffentlicht

MacKai

Ingrid Marie
Registriert
05.05.08
Beiträge
271
Zu den Flashvideos

muss ich leider sagen, daß der Fehler wieder da ist. Safari stürzt beim Beenden eines Flashvideos ab und muss mit sofort beenden geschlossen werden. :mad:
Manno - ich hatte mich schon so gerfeut und nun das.
Wenn jemand hier Abhilfe leisten könnte...

MacKai
 

Apfelzeit

Gloster
Registriert
14.06.09
Beiträge
60
Hallo,

seit Safari 4.0.4 laufen meine Lüfter bei flash-videos/flash-spielen auf Hochtouren:-[
Das war vorher nie so... kann mir jemand sagen wie man das wieder beenden kann???

Grüße aus Berlin
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.556
Bei mir genau das Gegenteil - endlich! Im MBA liefen die Lüfter immer volle Pulle und jetzt nur noch auf ca. 4000. Geil!
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Das war vorher aber auch so. Da sollte Apple/Adobe mal dringend nachbessern!
 

Suven

Empire
Registriert
08.10.09
Beiträge
85
Das Update macht bei mir probleme.

Beim Neustart des Mac's nach dem Update, fuhr Leo nicht mehr hoch. Ich musste ihn also mit langem Aus-Tasten-Druck abwürgen.

Nun läuft Safari 4.0.4 aber stabil. Meiner Meinung nach auch schneller als zuvor, DOCH irgendwas hat sich am HTML-Kit getan oder? Facebook funktioniert bei mir nicht mehr richtig (Seitenleiste hat keine Labels mehr; Buttons reagieren teilweise nicht; You-Tube Videos können nicht mehr geteilt werden). Die Fehler könnten auch auf eine dramatische Änderrung der JavaScript-Engine deuten.

Hat jmd. die selben Erfahrungen? Ich las hier ja schon das einige von 'verzerrten Websites' berichten.

Kann man Safari neu installieren? Vlt ist das unsaubere Update ja mein Problem.