• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari 3 BETA

TheOnlyDave

Cripps Pink
Registriert
29.11.06
Beiträge
149
wo kann ich denn abstellen das safari fragt "möchten sie auch wirklich diesen tab schließen blablubb?" fühl mich wie in Windows... -.- ;)
Genau das hab ich auch gedacht! Zum Abstellen scheint es nichst zu geben oder ich bin blind. Und deshalb bin ich auch wieder zum Firefox zurückgekehrt. Die Fragerei bei allen Downloads und Fentsern, die man schließen will, nervt einfach. Was zum
 

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
Wenn es Probleme mit der Installation gibt. Holt euch Pacifist.
Installation ohne Neustart.
 

mandy

Roter Delicious
Registriert
18.04.07
Beiträge
91
neues Problem bei Safari....
es stürzt einfach ab... und dann muss ich safari neustarten...
ma ne andere frage...wie kriege ich denn die alte version wieder???
 

TheOnlyDave

Cripps Pink
Registriert
29.11.06
Beiträge
149
neues Problem bei Safari....
es stürzt einfach ab... und dann muss ich safari neustarten...
ma ne andere frage...wie kriege ich denn die alte version wieder???
In dem Discimage, das du runtergeladen hast befindet sich ein Deinstallationsprogramm. ;)
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Also das nervt mich auch. So auf die Art: "Sie haben auf Schließen gedrückt, sind Sie sicher das Sie die Anwendung auch wirklich schließen möchten" ???

Das NERVT schon finde ich.

Und wie. Ganz doll stimme ich da zu.

Insbesondere macht es mit AJAX Probleme. Wenn man hier die Funktion zum Direktantworten benutzt und die Antwort bereits abgeschickt hat, "denkt" Safari trotzdem noch, man hätte Text auf der Seite eingegeben.

Jepp. Nervt mich auch extrem. Gibt es für dieses Problem schon eine Lösung?
 

mandy

Roter Delicious
Registriert
18.04.07
Beiträge
91
und wie kriege ich die ALTE version von safari? ist die nach dem deinstallieren wieder da??
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
wann kommt denn endlich safari 3 als endgültig fertiges programm?
 
Zuletzt bearbeitet:

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Woher soll das hier jemand wissen?

bissel unqualifiziert, nich?

klar, keiner weiß den genauen termin. aber da ich noch relativ jung bin hoffe ich, dass andere aus erfahrung sprechen können. zb zeitraum üblicherweise zwischen beta und endgültiger version...
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
bissel unqualifiziert, nich?

klar, keiner weiß den genauen termin. aber da ich noch relativ jung bin hoffe ich, dass andere aus erfahrung sprechen können. zb zeitraum üblicherweise zwischen beta und endgültiger version...

Die Qualität der Antwort war durch jene der Frage impliziert. :D

Mal im Ernst: Wie lange eine Beta-Version eine solche bleibt, ist äußerst unterschiedlich, und, wie Du Dir sicher denken kannst, abhängig von vielen technischen und marketingpolitischen Faktoren.
 

tesla2k2

Gala
Registriert
13.06.05
Beiträge
53
wann kommt denn endlich safari 3 als endlösung?

Ich würde mal das Erscheinungsdatum für 10.5 als mögliches Datum nehmen. Ganz davon ab, läuft Safari 3 bei mir besser als die 2.irgendwas davor. Der schmierte mir nämlich aus irgendwelchen Gründen gerne mal weg.

Ach und übrigens: fertige Software gibts ohnehin nicht.


mfg
 

grof9

Granny Smith
Registriert
03.02.07
Beiträge
17
Bei mir läuft die Safari 3 beta auch auf jeden Fall besser als die Safari 2 Version. Weiß nicht woran es liegt aber mir solls recht sein.
Auch die Bufgreport Funktion funktioniert besser....
 

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben, wie ich die Beta3 wieder los bekomm? Ja den deinstaller habe ich schon ausprobiert, allerdings stürtz die 2er Version dann immer nach ca. 5sek ab.

Ich habe auch schon alles gelöscht, was noch vom dreier Safari übergeblieben ist - sprich also alle plist files und caches! Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

Danke GALDO
 

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
galdo:
Lösch dein Safari komplett. Am Besten mit einem Programm (www.softnoic.de). Danach lädt du dir Pacifist herunter http://www.charlessoft.com/. Jetzt brauchst du noch deine Installations CD 1 und öffnet dann Pacifist. Jetzt muss du das Image noch suchen wo Safari drin ist und nun mit Pacifist installieren.

Gruß

google5000
 

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Das Problem lag woanders - auf jeden Fall gehts jetzt wieder. Um pkgs-Files zu installieren braucht man übrigends nicht unbedingt Pacifist - Mac OS kann das auch mit Bordmitteln ;)

Galdo