1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 3 BETA

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von tricolore, 11.06.07.

  1. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Ich zieh mir gerade die neue Beta. Was haltet Ihr davon? Was haltet Ihr von Safari für Vista!
    Die Diskussion sei lanciert..!
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Schon installiert, aber einen wahnsinnigen Unterschied zum alten Safari bezüglich der Performance bemerke ich nicht. Flott ist er aber schon, das muss man ihm lassen.

    N paar Sachen sind mir allerdings aufgefallen, z.B. dass die Buttons jetzt so angezeigt werden, wie sie vom Layout gedacht waren und nicht immer nur Aqua (bei StudiVZ gleich gemerkt und hier natürlich auch).
     
  3. Kraven

    Kraven Granny Smith

    Dabei seit:
    07.06.07
    Beiträge:
    17
    Und endlich Tabs. Oder gabs das vorher schon und ich hab´s nicht gemerkt???
     
  4. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    gabs auch vorher,mussteste nur installieren........ja aber ich zieh die beta grad mit 4,8kb/s :D

    EDIT:2,9
     
  5. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    oh das ging bei mir erstaunlich schnell mit dem Runterladen. War wohl einer der ersten, die Seite war gerade frisch aktualisiert worden.

    Ich nehm übrigens zurück, was ich eben über die Geschwindigkeit gesagt hab. Safari 3 ist doch um einiges schneller. Apfeltalk ist da eher die Ausnahme, aber andere Seiten flutschen schon spürbar schneller.
     
  6. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Zieht mal die Tabs raus und lasst die Maus los. Tab öffnet in neuem Fenster. Genial. Und noch eine Neuerung: Integrierte Rechtschreibprüfung.
     
  7. Daedalus84

    Daedalus84 Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    6
    Ist die Beta eigentlich schon lokalisiert?

    Hey,
    habe mir gerade die Beta gezogen und war dann ein wenig abgeschreckt vom englischen readme-Text in der Installationsroutine. Meine Frage , ist Safari 3 Beta auch nur in Englisch oder ist die Oberfläche deutsch?
    Schönen Abend noch
    Tim
     
  8. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
  9. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Bei mir stürtzt Safari immer ab, ich kann ihn gar nicht öffnen, also die Beta :(
     
  10. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Safari 3 hat bei mir das Installtionsprogramm geschrottet! Es lässt sich nicht mehr öffnen. Habe schon neugestartet, aber hat sich auch nichts geändert! Camino hat auch seit dem den Geist aufgegeben?!??!? Und Safari 2 ist gelöscht. Hat jemand ne Lösung oder weiß wie ich das Installtionsprogramm wieder zum laufen kriege. Safari besorg ich mir von meinem anderen Mac.

    Gruß Stalefish
     
  11. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    safari 3 kakt immer ab wenn man auf die bookmarks klickt :D impressionen zu diesem problem in der gallery
     
  12. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    jawoll!!
    1,6/14,5MB:)
     
  13. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Hehe:


    Gruß Rasmus :D
     

    Anhänge:

  14. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    geil. läuft sehr schnell. auch flash läuft super schnell.
     
  15. dust123

    dust123 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    483
    Safari3 kommt mit installierten AddOns nicht klar. An die Leute bei denen der Browser beim starten abbricht: Benennt mal den Ordner ~/Library/InputManagers in etwas anderes um, dann geht's.
     
    Josa gefällt das.
  16. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    bei mir sagt er saft wird nicht unterstützt und lädt es nicht, sonst geht bis jetzt alles..

    schneller ... noch nix von gemerkt..

    stürzt bei bookmarks net ab.

    aber das beste inline find :D
     
  17. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    schmierts bei euch auch immer ab wenn ihr auf bookmarks klickst?
     
  18. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    also unter win ist safari kacke. teste es gerade.

    unter osx eigentlich ganz okay.
     
  19. platschi

    platschi Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.12.05
    Beiträge:
    78
    nein, hier läuft der wunderbar, auch wenn ich auf bookmarks klicke.
     
  20. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    "Safari 3 hat bei mir das Installtionsprogramm geschrottet! Es lässt sich nicht mehr öffnen. Habe schon neugestartet, aber hat sich auch nichts geändert! Camino hat auch seit dem den Geist aufgegeben?!??!? Und Safari 2 ist gelöscht. Hat jemand ne Lösung oder weiß wie ich das Installtionsprogramm wieder zum laufen kriege. Safari besorg ich mir von meinem anderen Mac."

    Zum zweiten Mal! Vielleicht hat jemand ne Idee. Sorry.

    Gruß Stalefish
     

Diese Seite empfehlen