• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 3 BETA

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
bei mir kann ich es unter windows gar nicht erst starten.
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Adium und iTunes springen auch nur einmal hoch und das wars :(
Was ist da jetzt kaputt?

Liste:
Mail
iChat
Colloquy
Skype
iGetter
...

Was soll das?
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Ich dachte, ich hätte mal gelesen, das der neue Safari einen integrierten Werbeblocker haben soll. Davon ist ja mal nix zu sehen.
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Also, hab Safari mal auf nen Windwos 2000 installiert. So weit so gut... nur fehlen mir auf der Webseite einige Teile... Text und links.... ist das normal? Oder liegt das weil ich es auf a 2000 installiert hab?

MfG Werbung
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
wie kann ich jetzt zwischen den tabs springen?
davor apfel + alt * Ö/Ä jetzt geht das nicht mehr..:/
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
tastenkürzel um ein Tab zu schliessen geht nicht mehr.

und die antwort buttons sehen anders aus.

2r34lp
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
ich bin unglaublich dumm,man muss den vorgang nur mal stoppen un dann weiterlaufe lassen,dann gehts mit 200kb/s weiter:)
 

Schnoink

Gast
kann man das denn ändern, dass man wieder zurückblättert mit Apfel+Ö? Hatte mich so da dran gewöhnt!!!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
cool wäre wenn man die tabs in andere Fenster mit Tabs ziehen könnte.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
kann man das denn ändern, dass man wieder zurückblättert mit Apfel+Ö? Hatte mich so da dran gewöhnt!!!

Ja, siehe hier

Ansonsten:
Bin begeistert. Mein Lieblings-Browser ist noch besser geworden.
Und es wird hier in Zukunft auch weniger Rechtschreibfehler von mir geben :-D


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

KayHH

Gast
Moin Jensche und Juuro,

das geht. Einfach eine URL aus einem anderen Fenster in die Tab-Leiste gaaaannz recht draggen.


KayHH