1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Safari 3.2 mit neuen Funktionen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 14.11.08.

1. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

[preview]Apple hat in der Nacht eine Aktualisierung für den beliebten Webbrowser Safari veröffentlicht, das im Gegensatz zu üblichen 'kleineren' Updates nicht nur Sicherheitslücken stopft: Das stolze 40 Megabyte große Update bringt einen eigenen Schutz gegen Pishing-Webseiten und verbessert die Identifizierung von Online-Unternehmen. Wie das Support-Dokument verkündet, werden auch diverse Windows-spezifische Probleme korrigert. Die Aktualisierung lässt sich wie üblich über die Softwareaktualisierung oder per Direktdownload (Tiger: Download |Leopard: Download |Windows: Download) bezeihen.[/preview]

Anhänge:

2. skuZz

skuZz Rheinischer Krummstiel

lobe den Herrn!

3. obmann

obmann Fießers Erstling

Super Sache! :)

4. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

einige Plugin laufen noch nicht, Cooliris z.B. muss man von der Webseite neu laden( ist eine ältere Version die jetzt angeboten wird) und damit läuft Cooliris dann wieder.
    Gibt auch hier im Forum einen anderen Thread dazu.

5. orky

orky Querina

I am not an early adopter!

6. crazy5170

crazy5170 Châtaigne du Léman

Auch, wenn es nicht hierhin gehört: Die sollen mal lieber etwas machen, damit ich meine Favoriten oben in der Leiste sehe. Oder habe ich was übersehen?

So z.B.: [​IMG]

7. Retrax

Retrax Schmalzprinz

Gibt es irgendwelche Nachteile durch den Phishing-Schutz? Beispielsweise eine Verlangsamung beim Seitenaufruf?

8. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

welche Favoriten? Die Lesezeichen, du kannst dir doch die Lesezeichenleiste einblenden lassen,bzw. die Lesezeichenleiste mit lesezeichen versorgen oder verstehe ich dich jetzt total falsch?

9. crazy5170

Mein Safari sieht so aus:

10. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

bei mir nicht, zumindest nicht spürbar, ausserdem greift der Schutzmechanismus ja nur bei gesicherten oder vermeintlich gesicherten Seiten, aber auch da habe ich nicht das Gefühl einer Geschwindigkeitseinbusse, abgesehen davon rennt Safari wie Sau(zumindest bei mir)

11. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

Ja, mein Safari hat dieses Aussehen, mit Lesezeichenleiste und Tabs

Anhänge:

12. purzel

purzel Hibernal

Darstellung/Lesezeichenleiste einblenden

13. crazy5170

Mhmm, und genau das stört mich. Statt der Lesezeichenleiste, die ich ja auch habe, möchte ich aber einzelne Lesezeichenicons haben. Derzeit muss man ja ein "Thema" der Lesezeichenleiste anklicken, um an die verschiedenen Lesezeichen zu kommen, bisschen umständlich.

@purzel Ich möchte nicht die Lesezeichenleiste einblenden, sondern die Lesezeichen selbst.

14. treegartner

treegartner Starking

hmmm, windows apple software update mag noch nicht, aber mein treues PB hats schon .. safari gefällt mir immer besser..

danke apple

15. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

Du willst also nur die Favicons angezeigt haben? oder verstehe ich dich jetztt wieder falsch? Das geht nicht. Oder meinst du die geöffneten Seiten um dahin zu wechseln.

16. CraX

CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Alles was du machen könntest, wäre deine Lesezeichen direkt in die Leiste zu packen, und nicht in Kategorien aufzuteilen (ich denke das meinst du mit "Thema"). Trotzdem bleibt es nur eine reine Textbezeichnung, und keine bunten Icons.

17. crazy5170

JETZT haben wir´s. Genau so soll es sein (sichtbare Favicons!), aber........ daher auch mein "Die sollen mal lieber etwas machen..."

18. Coogee

Coogee Braeburn

(zu spät -> gelöscht)

19. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

…um denen den Hinweis darauf zu geben, das es dafür Bedarf gibt(bei mir ist da kein Bedarf, aber Geschmäcker/Gewohnheiten und Workflows sind ja zum Glück unterschiedlich), wäre es sinnvoll, wenn du denen deinen Wunsch mitteilst:
    http://www.apple.com/de/contact/feedback.html
    Du glaubst es nicht, wie oft derartige Mails schon etwas bewegt haben.

20. siaccarino

siaccarino Kleiner Weinapfel

Funktioniert Saft noch?

Diese Seite empfehlen