• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Safari 3.2 mit neuen Funktionen

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich hatte einige Probleme mit PlugIns und habe nur noch Glims installiert.
Safari stürzte oft ab bei einer Prozessorauslastung von über 90%;woran es lag,kann ich nicht sagen.
 

m.art-in

Bismarckapfel
Registriert
10.11.05
Beiträge
77
...upgedatet und jetzt sucht er wieder mit google.com

habs (wie beim letzten mal) versucht wie hier beschrieben zu ändern, aber funktioniert nicht mehr.

was kann man da sonst machen um wieder mit google.de suchen zu können?

gruss
mk
 

Wuggy

Cripps Pink
Registriert
19.11.07
Beiträge
149
Update installiert und Safari 3.2 läuft...

Hatte bisher mit Safari nur Probleme bei ebay, wenn ich Artikel
einstellen wollte. Mal sehen ob das jetzt besser klappt.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
werde das updat gleich mal laden. hoffentlich funktioniert Safari nun problemlos mit ebay 8das ist der grund weswegen ich mir firefox für ebay geladen habe)

edit: geladen, installiert. getestet. Was soll ich sagen bei ebay immer noch die Probleme beim Einstelen von Artikeln dass diese textformatierungsleiste nicht angezeigt wird usw.

kurz OT:
aber mal so nebenbei: jetzt mit dem Sicherheitsupdate von Safari - sollte man mit Safari oder Firefox surfen ?
OT ende.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
ist doch schon seit gestern abend online... als ich um 23.30 zufälligerweise mal einfach gesucht hab wars da :)

werde das updat gleich mal laden. hoffentlich funktioniert Safari nun problemlos mit ebay 8das ist der grund weswegen ich mir firefox für ebay geladen habe)

edit: geladen, installiert. getestet. Was soll ich sagen bei ebay immer noch die Probleme beim Einstelen von Artikeln dass diese textformatierungsleiste nicht angezeigt wird usw.

kurz OT:
aber mal so nebenbei: jetzt mit dem Sicherheitsupdate von Safari - sollte man mit Safari oder Firefox surfen ?
OT ende.

das was dir besser gefällt :)
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Meine Softwareaktualisierung erkennt weder das neue Safari noch iTunes 8.0.1!!! (Win XP)
Da steht immer es gäbe keine Updates.
Safari habe ich jetzt manuel geladen.
Aber bei iTunes würde mir doch meine Mediathek verloren gehen (oder?).
Warum geht die Softwareaktualisierung nicht???o_O
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Bei mir läuft Safari leider deswegen gar nicht mehr. Beim Starten hüpft es, dann bleibts stehen, ohne Pfeil drunter. Dennoch ist es laut Aktivitätsanzeige geöffnet, reagiert aber nicht mehr.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Auf meinem MacBook habe ich es ohne PlugIns installiert und läuft ohne erkennbare CPU Belastung.
 

ilzz

Empire
Registriert
30.08.04
Beiträge
87
tztz

ich kann safari 3.2 erst gar nicht aufspielen, da mit immer gesagt wird, dass ich eine aktuellere version hätte - was natürlich gar nicht stimmt, denn ich nutze safari 3.1.2...

die softwareaktualisierung fand bei mir auch nix, weshalb ich manuell lud.

was mach ich denn jetzt? warten? o_O
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Warum ändern die schon wieder die Kürzel für Verlauf Zurück/Vorwärts? Erst war es immer ⌘Ö / ⌘Ä wie im Finder, dann ⌘[ / ⌘] und nun ⌘⇧Ö / ⌘⇧Ä.

Schön wäre es ja auch, wenn man Verlauf Zurück auf der Mighty Maus auf die Seitentasten legen könnte, am besten browser- und programmübergreifend.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ja gut,endlich wieder ein Update, finde es ja gut.
Überwältigen kann es mich aber nicht!
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
"Neue Funktionen" bedeutet hier an meinem Mac im Büro, dass sich Safari im Minutentakt verabschiedet, sobald ich mehr als 2 Tabs öffne....

Und Pithhelmet funktioniert auch nicht...

*WTF*
 

999Spooky999

Jamba
Registriert
01.06.08
Beiträge
57
Also bei mir lief die Version 3.2 sehr unstabil. Ist u.a. beim Scrollen von Bildern stets abgestürzt. Neustarten brachte auch keine Besserung. Bin jetzt erstmal mit der Zeitmachine zwei Tage zurück gereist! Hab jetzt wieder 3.1.2 drauf und läuft wieder wie eine Eins.
 

Rultek

Alkmene
Registriert
12.06.08
Beiträge
32
Also ich habe das Update gerade installiert (Windows).
Bei mir läuft es bis jetzt ohne Probleme.
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Ich habe 3.2 jetzt seit wenigen Stunden. Permanent 7 Tabs offen, hab die auch mal gleichzeitig Laden lassen.

Und wie von Apple erwartet läuft es perfekt, genau wie sein Vorgänger auch.

Das Gerät ist das MacBook 2,4GHz 4gb (late 2008)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
wenn man Ebay öffnet steht oben rechts in der Ecke in grün "Ebay Ink." und das Schlosssymbol. Ist das dann sozusagen die Sicherheit, dass man wirklich auf Ebay ist und nicht bei einer dubiosen Seite?
2) Safari speichert auf einmal meine Pin für Onlinebanking, wie kommt das denn?!