• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 3.1 erschienen

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
kann auch hier bei mir keine "Verlangsamung" feststellen, aber ebenso wenig eine "Verschnellerung" ;)
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Na endlich!!!

"Double clicking on the Tab Bar opens new tab"

Danke Apple!
 

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Und den Bug aus der Beta haben sie direkt übernommen :(

Wenn man in Gmail drin ist, ne neue Nachricht (deutsche Sprachvariante) schreiben möchte und die Großschreibtaste drückt, springt man in das Feld E-Mail-Adresse.

Und bevor die Frage kommt, die Tastenkürzel sind in Gmail deaktiviert!

Also wieder auf die englische Sprachvariante umstellen. o_O
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
So, ich habe das Safari Update 3.1 über die Softwareaktualisierung geladen und installiert.

Fällt irgendjemanden etwas auf bei meinem Screenshot? Der wurde nach der Installation von 3.1 gemacht.

bild1mt5.png
 

iPhilie

Alkmene
Registriert
09.04.07
Beiträge
34
Hat bei mir auch erst nach dem zweiten Neustart 3.1 angezeigt.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
bei mir das gleiche wie bei eXiNFeRiS.
Und ich weiss auh nicht was ihr habt: rennt super, bei mir sogar gefühlt schneller.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ich habe meinen Mac neugestartet und Safari zeigt immer noch 3.0.4 an. Die Softwareaktualisierung findet auch das Update 3.1 nicht mehr.

Sorry für die Wortwahl, aber scheiß Safari!

Der macht bei mir nur Probleme. Unter Tiger, unter Leopard... ach, einfach immer. Der Browser bleibt verdammt oft hängen und so.
 

airbiker

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
103
Und den Bug aus der Beta haben sie direkt übernommen :(

Wenn man in Gmail drin ist, ne neue Nachricht (deutsche Sprachvariante) schreiben möchte und die Großschreibtaste drückt, springt man in das Feld E-Mail-Adresse.

Und bevor die Frage kommt, die Tastenkürzel sind in Gmail deaktiviert!

Also wieder auf die englische Sprachvariante umstellen. o_O

Das kann doch echt nicht wahr sein, wie kann es sein das auf einmal kein Großschreiben mehr möglich ist. Selbst ein simples FRAGEZEICHEN, AUSRUFEZEICHEN, etc... funktionieren nicht mehr.
Oh nein, mir kommt echt die Galle hoch. Hoffe es kommt bald ein update heraus.

edit : Habe mich wieder beruhigt, gmail wie oben erwähnt auf die englische Variante einstellen und dann klappts auch wieder mit dem Grosschreiben, usw..
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Interessant finde ich, dass Apple in der Dokumentation (PDF) Screenshots der Windows-Version verwendet: Direktlink.
 

_ndi

Gloster
Registriert
06.12.05
Beiträge
64
Ich freu mich grad riesig über eine kleine Funktion die ich bisher vermisst habe: URLs in den Meta-data der Bilder. Juhu!
 

wyld

Braeburn
Registriert
02.01.07
Beiträge
45
Der Browser ist ab sofort kostenlos als Download sowohl für Windows als auch Mac OS X verfügbar. Safari 3.1 für Mac OS X setzt Mac OS X Leopard oder Mac OS X v10.4.11 'Tiger' voraus, mindestens 256 MB Arbeitsspeicher und ist auf jedem Mac mit Intel- oder PowerPC G5-, G4- und G3-Prozessor mit eingebautem FireWire lauffähig. Safari 3.1 für Windows setzt Windows XP oder Windows Vista, mindestens 256 MB Arbeitsspeicher und ein System mit mindestens 500 MHz Intel Pentium Prozessor voraus.


eingebautes firewire notwendig?
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
ich kann die Kommentare nicht nachvollziehen, mein Safari rennt wie nichts anderes, absoluter Wahnsinn!
Spiegel Online ist nach nem Wimpernschlag auf !
 

Vitz

Golden Delicious
Registriert
16.05.07
Beiträge
11
hat einer auch schon die windows-version getestet?