• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

RL Opfer auf AT!?

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Stiffler

Gast
Na wer sagts denn? Ich halte mich ab jetzt dezent im Hintergrund ;)
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Meine Fresse langsam hab ich echt genug von pubertierenden Jungens... wo war nochmal die ignorieren funktion ???
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
wow, hier geht's ja rund =o

da is man mal 2 stunden beim training und schon hat man 25 seiten mehr in seinem lieblingsthread.
 

Stiffler

Gast
Ansonsten hätte ich mich auch nicht so genannt;)
stiffler.jpg
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
kommt von dir überhaupt irgendwas konstruktives oder nicht total verblödetes? beschäftige dich mit anderen dingen, als den ganzen tag scheiße zu posten...
 

Stiffler

Gast
Es reicht...

1) Finde ich American Pie nicht toll -.-
2) Habe ich eine Freundinn

3) Steht das in keinem Zusammenhang

@ Stoebe...Dann ignorier mich doch ;)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Es reicht...

1) Finde ich American Pie nicht toll -.-
2) Habe ich eine Freundinn

3) Steht das in keinem Zusammenhang

@ Stoebe...Dann ignorier mich doch ;)


dich zu ignorieren macht doch garkein spaß weil man dann nich mehr lesen kann was du schreibst
 

Stiffler

Gast
Heißt du stoebe...?

Ich befreunde mich eh gerade mit Dion ;)
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
ach echt? für den drecksthread würde ich dir im rl richtig eine geben :>
wie nimmst du dir überhaupt das recht, über andere leute zu urteilen? dions posts im wortkette-thread waren allemal sinnvoller als den ganzen scheissdreck, den du seit nem halben jahr von tag zu tag postest

/btw: immer her mit dem schlechten karma...meine 1000 karmapunkte, die ich seit einer beitragszahl von 400 habe, zeugen wenigstens halbwegs von konstruktiven beiträgen...ganz im gegensatz zu dem dreck, den man sich jeden tag aufs neue von stiffler geben muss...die hole ich schon wieder rein...dafür gehe ich liebendgerne sone diskussion ein...irgendwer muss doch mal sagen, dass man es nicht mehr ertragen kann?!
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
PN's kann man nicht blocken, oder?
Nein, da geht nur Positivliste: "Private Nachrichten nur von Benutzern auf meiner Buddy-Liste und Moderatoren erhalten". Oder eben ganz ausknipsen.

Und lasst doch die persoenlichen Angriffe jetzt mal wieder sein, Kinder, da schmeckt mir ja mein Tee nicht mehr. :D