• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

RL Opfer auf AT!?

• Ersteller Ersteller Stiffler
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte noch nie schwarzes Karma. Nur ein paar blaue, die aber mit ziemlicher Sicherheit auch "gut gemeint" waren. Was mach ich falsch? :-/

Wenn du drauf bestehst, geb ich dir nen schwarzen Bobbel... :p

Nachtrag: Boar, schonwieder zu langsam. Lasst das doch mal bitte sein, das ist nicht gut für mein Selbstwertgefühl. Ihr hättet mich ruhig in dem Glauben lassen können, dass ich noch schnell genug für ein solches Forum bin... :-c

:-o:-o:-o
So schlecht hat ichs noch nicht mal in meinen schlechtesten Zeiten!:-!
Das Thema war doch okay...
Ich hatte schon mehr neg. Karma durch einen Thread erhalten (man möge sich an den tragischen Unfall auf dem Weg zur Beerdigung erinnern). So schlimm ist das meiner Meinung nicht ;p

@dewey: Schleeeeimer ;p

Du hälst dich diskret im Hintergrund und kritisierts keinen?

Karmala, ding dong,
Karmala, ding ding dong.
Karmalamalamalama ding dong.
Karmalamalamalama ding.
Karmalamalamalama ding
Karmalamalamalama ding
Karmalamalamalama ding
Uhhh ahhh uh

Oh ohh ohh ohh
I've got a girl named:
Karmalamalamalama ding dong,
She's everything to me,
I never set her free,
cause she's mine, oh mine.

bild30cl6.png
Munition!
reputationcanonem3.gif

Hier flattern in der Minute 3 Beiträge rein, was wollt ihr erreichen - da kann ja keiner mitlesen! :D

Och, ich hab schon des Öfteren was schwarzes abbekommen, ich glaube, das verdanke ich meinem Humor (der nicht immer verständlich ist) und meinem Zynismus *g*

Guckt mal nach draußen, da isses dunkel.
Und die Shoutbox ist ja von hier weit weg, unglaublich.

Willkommen auf AT. Schnallen Sie sich an, nehmen Sie einen Drink zur Hand und genießen Sie den spaßgetriebenen Selbstregulationsmechanismus der AT-Foren-Community. Und seien Sie sicher: Das renkt sich alles wieder ein. Die wollen doch nur spielen.

Ich trau mich schon gar nicht mehr direkt nach dem Lesen etwsa zu schreiben. Erstmal reloaden :)