• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RL Opfer auf AT!?

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Einer geht noch.......
shoot-dog.jpg

Spam it out loud!
 

Stiffler

Gast
Ja ich hab was gegen WoW Kiddies weil das die sind die keine ahnung von MMORPG haben. Als alter UO spieler (erste MMORPG was gab) weiß man zufällig wie scheiße WoW doch ist. alleine das man da geld für zahlen muss... was das spiel schon sehr unsympatisch macht, abgesehen von den ganzen CS und WoW Kiddies da.

Bevor du fragen willst: Ich hab es gespielt ... ne woche lang ...

Achso, gleich ins Klischee reingesteckt... Gibt hier viele die WoW spielen, auch in meinem Alter...Und nein ich will nicht fragen...
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Gewitter?

Mal so "offtopic":

Sieht nach Gewitter aus hier in Kiel. Und bei Apfeltalk anscheinend auch. ;)

So, ich muss weiter Spammails verschicken...

Und kochen...

kabra

P.S.: Aber spannender Thread hier. Legt wohl leider niedere Instinkte frei...
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Achso, gleich ins Klischee reingesteckt... Gibt hier viele die WoW spielen, auch in meinem Alter...Und nein ich will nicht fragen...

Klischee... aber es stimmt ... ich kann mich an besonders ein kiddie aus meiner alten klasse errinern der wirklich TAG und NACHT am pc war zum zocken ... egal was mit schule ist
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Damit ihr nochmal was produktives machen könnt, würd' ich sagen: Versucht doch einfach mal, euch am Ellbogen zu lecken! Wer's schafft, kann ja ein Foto in die Gallery stellen :D
 
  • Like
Reaktionen: Nighthawk

Stiffler

Gast
Es gibt Leute die schaffen das...Ich leider nicht...

btw: Wie heißt das dünne, verdickte Teil an den Schnürsenkeln, das am Ende ist?
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Solche "Leute" gibt es hier viele. Habe zwar auch relativ viele Beiträge, aber schlimmer finde, wie sich einige über Karma aufregen. Und Leute die jeden Tag irgendwelche predigten halten..

btw. man hätte hier niemanden anprangern müssen.
 

Stiffler

Gast
Opfer...^^

WoW macht Spaß...UNd hat auch schon das ein oder andere Mal in der Schule geholfen ;)
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Uiuiuiui!
Jetzt geht hier ja ganz schön die Post ab. Ich komm' mit dem Lesen schon gar nicht mehr hinterher - mit dem Lachen übrigens auch nicht!
Herrlich hier. Ich hol' mir jetzt noch ein Bier und ein paar Chips und werde es mir dann ganz gemütlich machen:p
Wer mitmachen will ist herzlich eingeladen, Bier und Chips habe ich momentan noch genug da, könnte allerdings eng werden, wenn es in dem Tempo weitergeht.
Sollte ich in den nächsten zwei Wochen keinen Beitrag mehr schreiben, dann ruft bitte die Polizei, könnte sein dass ich während dem Trinken lachen musste und tot vor dem PC liege:-D

P.S.: Hallo Peter!