• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RL Opfer auf AT!?

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Unter aller Sau... und grad vom Stiffler... wie war das mitm vor der eigenen Haustüre kehren nochmal ???
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
biker30x27.gif


Ich bin schon auf dem Weg zum nächsten Stress/Karma/Bla Thread! Byebye!

Sag' mir bitte Bescheid, dann kann ich zappen;)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Fernsehen

ach, das ist nicht der 'Assoziationsspiel'-Thread?
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
WOW! Jetzt bin ich aber neidisch.....

ich wollte nur zeigen, dass man nicht spammen muss um innerhalb von 14 tagen 500 beiträge zu schreiben.

Also bei Hitler, um mal darauf zurückzukommen... :D

kann jetzt eigentlich geclosed werden der thread, schließlich ist alles drin.

Sigur

PS: ich bin dafür, dass wieder bunte bobbels eingeführt werden.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ich kenne die bunten bobbles eigentlich garnicht... aber hört sich gut an
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Mehr
Ihr seid großartig!!!
Das ist beste Unterhaltung.
Aber jetzt möcht ich euch auch noch mit einem Bildchen verwöhnen
 
Zuletzt bearbeitet:

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
... und grad vom Stiffler...

Das sehe ich aber komplett anders. Wenn man sich einen solchen Thread von irgendjemandem erwarten kann , dann von einem User wie Stiffler, der schon andere Threads ("Ich schmeiß die Schule"/"Mich schmeißt meine Freundin"/"Ich schmeiß mich in nen Porsche") hier aufbot.
Aber die Aufregerei bringt doch eh nix. Somit:
Huuurrraaaa!
Wann kommt Leopard?
und
Ich hab das iPhone!

Schönen Montag-Abend:-D
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
eigentlich gefallen mir die grauen auch besser. aber das is ja langweilig, weil es dann nichts zu sagen gäbe.

theoretisch ist jeder, der hier antwortet ein spammer, weil schon alles gesagt wurde.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Videorecorder zu teuer? Einfach einen Toaster längsseits unter den Fernseher legen - Deine Freunde werden keinen Unterschied feststellen.
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Heheheheheyyy! Für die Menschen ! xD

(ist es so genug gegen das System ? Anarchie und so...)


[yt]dVsmXPS6pqQ[/yt]
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Ich hab bloß die erste und die elfte Seite von dem Thread gelesen...

AT mutiert immer mehr zum Kindergarten mit Trollwiese....