• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RL Opfer auf AT!?

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
alte Petze du.
Mal im Ernst, was kümmerst dich?
1. Stiffler ist neidisch.
2. Stiffler kann nicht so schnell schreiben.
3. Stiffler hofft, mit so einem Müll Karma zu bekommen.
4. Stiffler ist langweilig (i.S. von "ihm ist"), deswegen sucht er krampfhaft, wen
er anschwärzen kann.
5. Stiffler ist erst 15. ;)

Bring Beispiele für unsinnige Threads, ich meine wirklich unsinnige.
Schreib an Dion ne PN, aber stelle niemanden an den Pranger.
Da nützt Dein
@ Dion: Sry, das ich dich als Bsp. genommen habe, aber bei dir fällt es mir krass auf.
überhaupt nichts.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Ich meine, Stiffler, du schreibst auch nicht gerade wenig ins Café! Siehe z.B. den "Ich hab was neues Thread",... nun gut.

Ich bin zwar auch der Meinung, dass man nicht nur seine Beiträge im Café oder ähnlichen Spaß-Threads in die Höhe treiben sollte, aber das ist eine Sache jedes eigenen. Außerdem kommt es eigentlich nicht auf die Beitragszahlen an, sondern auf die Beitragsqualität.

Gruß Tobi
 

mzet01

Gast
in der ruhe liegt die kraft.*gäääähn*
und wieder ein post mehr auf dem weg zur weltherrschaft *muhahhahahahha* *diabolischlach*:p
 

Stiffler

Gast
Da war nichts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mzet01

Gast
stiffler kleiner,geh mal in die sonne die synapsen lüften ;).
zuviel zeit vor der kiste verbracht was?*g*
*muhahhahaha* weltherrschaft ich komme:p

Hm………
spike46x38.gif

(sorry, ich konnte es mir echt nicht verkneifen ;))
ich kann dir grad leider kein karma geben drum sei dir auf diesem wege ein dickes
YES! zugerufen ;).
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
1. hab ich mir den thread nich ganz durchgelesen
2. hab ich auch innerhalb von 2 wochen ca 500 beiträge geschrieben, davon einige im cafe. allerdings ließ das dann nach. jetzt schreibe ich kaum noch im cafe und habe trotzdem über 1000 beiträge.
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Hallo...
Vorerst mal das Thema ist keineswegs böse gemeint, aber das fällt mir auf. Immer mehr User nutzen AT als "Spam" Forum. Das Spam ist in " " weil das etwas böse ist. Aber wie bekommt man es denn bitte hin innerhalb von 14 Tagen mehr als 450 Beiträge zu schreiben?
Ich habe dafür fast 1/2 Jahr gebraucht!

Schade finde ich es nur wenn man nur im Cafe "sitzt" und keine konstruktiven Beiträge schreibt. Ja AT besteht nicht nur aus dem Cafe!
Naja. Hier dann mal ein Screenie der dazu passt...

Man achte auf die Beitragszahl sowie die Beiträge / Tag...
Ich hab Hunger.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Also Stiffler, ich find ja vieles was du hier schreibst ganz gut, aber dieser Thread hier ist echt voll daneben. Ist doch jedem selbst überlassen, wieviel er in welchem Forenteil schreibt. Wenn du das allgemeiner formuliert hättest ('Sinkt die Qualität von Apfeltalk durch zu viele Posts im Cafe?' oder so), wäre es vielleicht ein diskussionswürdiges Thema geworden (ein Grund, weshalb ich immer sehr gerne im Café unterwegs bin, denn wo sollte man sonst einfach über Themen diskutieren, die nicht direkt was mit Apple und Co zutun haben? Andere User, wie z.B. cdek, ein guter Freund von mir, halten sich – würde ich sagen – sogar fast ausschließlich hier auf und tragen trotzdem sehr viel gutes zum Forum bei), aber hier jemanden öffentlich an den Pranger zu stellen ist echt nicht ok.
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Oh Mann, "Stiffler" - gerade du .... :mad:
Peinlich.
Es kann dir echt so egal sein, wie aktiv jemand hier ist und selbst wenn er nur im Café aktiv ist - ja und ?!
Und dann noch jemanden als "RL-Opfer" bezeichnen - egal ob du es böse meinst oder nicht - ist einfach unter aller Sau.

Ich kann dir aufgrund des erst gegebenen positiven Karmas für deine "Fotowettbewerbs-Aktion" (die leider nicht zustande gekommen ist :oops:) nicht schon wieder Karma geben - könnte ich, würde ich dir an dieser Stelle Schwarzes geben :-x
1. Stiffler ist neidisch.
2. Stiffler kann nicht so schnell schreiben.
3. Stiffler hofft, mit so einem Müll Karma zu bekommen.
4. Stiffler ist langweilig (i.S. von "ihm ist"), deswegen sucht er krampfhaft, wen
er anschwärzen kann.
5. Stiffler ist erst 15. ;)
Wie Recht du hast !
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Naja, geistig immerhin älter *hust*

Ähm, Threads? Gibts keine...Nur ganz viele komische Posts...
Da gucke mal...
Zu 1.
Träum weiter, Kind, es ist nur das Sandmännchen.
Zu 2.
habe geguckt. Und was sehe ich ?
Drei (in Worten drei, als Ziffer auch 3) Beispiele des offensichtlich weiblichen Users Venus, keine von Dion.

Sie hat sich einen Bikini gekauft. Das zum Thema Neid. (totlach)

Die Art, wie Du hier versuchst, Stimmung zu machen, ist unter aller Sau.
Du bist nicht mal in der Lage, vernünftig zu zitieren, sondern postest Bilder anstatt Links zum Thread.
Ich hab mir die Mühe nicht gemacht, rauszufinden, zu welchen Threads die Beiträge gehören, ist ja auch nicht nötig.

Jedenfalls hast Du Dir mit diesem Thread ein denkbar schlechtes Zeugnis ausgestellt!
Und das schlimmste daran, Du wirst weiter machen, da völlig beratungsresistent.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wenn schon ein Bild von einem User der viel Spam loswird, dann hätte ich das Bild wenigstens so bearbeitet, dass nicht mehr ersichtlich ist, wer hier als Beispiel herhalten muss!
So wäre eine ganz andere Diskussion entstanden, die vielleicht eher in die Richtung gegangen wäre, die ursprünglich gedacht war.
Zum Thema: Ich finde es nicht so schlimm, wenn manche einfach auch ihren Spaß hier haben. Solange sie die "wichtigen" Bereiche diesbezüglich in Ruhe lassen und eben bei Hardware-/Softwarefragen nicht einfach reinspamen und den Thread damit unnötig lang und unübersichtlich machen. Das Café ist eben für "Off-Topic" gedacht...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab mal für ein Jahr im Kindergarten gearbeitet, jeden Tag kamen Kinder und erzählten mir, was der Dennis (Name von der Redaktion geändert) schlimmes gemacht hat. Ich hab mich immer gefragt warum der Dennis so böse ist und dann habe ich mich hingesetzt und den Dennis beobachtet. Und ratet mal was ich herausgefunden habe: Dennis ist gar nicht schlimm. Schlimmer waren die anderen Kinder denn die haben den Dennis bei jedem Schritt beobachtet und immer verpetzt egal was er gemacht hat.

Das wollte ich nur mal loswerden. Wie sagtest du noch:
Sry, das ich dich als Bsp. genommen habe, aber bei dir fällt es mir krass auf.
;)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
also RL-Opfer klingt für mich schon beleidigend, zu mal du mich nicht im RL kennst.


dem kann ich mich irgendwie nur anschließen, alleine weil ich z.B. Beruflich jede minute AT aktualisieren kann und was reinschreiben könnte wenn ich wollte.

und wenn man nunmal z.B. beruflich soviel schreiben kann finde ich "RL-Opfer" beleidigend
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Hoer zu, Stiffler,

eine/n andere/n Apfeltalker/in hier ohne Not derart und namentlich zum Thema zu machen ist meiner Meinung nach einfach eine Frechheit, das ist unterste Schublade a la "Der Stiffler versteckt seine Playboys immer unter der Matratze!".

Grunz, Tom

p.s.: Abgesehen davon ... schau mal in Dions Benutzerprofil, unter "Beruf", da erwartet man doch gleich von ihm, dass er spammt :-D :p
 
  • Like
Reaktionen: C64

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Sehr lustig! :) Der eine Chaot "beschwert" sich über einen anderen... Ihr habt echt nix zu tun! :D
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Sehr lustig! :) Der eine Chaot "beschwert" sich über einen anderen... Ihr habt echt nix zu tun! :D

so sind nunmal chaoten, nur weil der eine chaot keine zeit hat zu schreiben beschwert er sich über den anderen chaot der mehr zeit hat zu schreiben
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Ohohoh,

ich denke in Sachen Umgangston sollte man das RL
von dieser Welt hier nicht wirklich unterscheiden.

Dementsprechend ist dieser von dir erstellte Thread hier
ziemlich sehr, absolut, total daneben! :mad:


Wiederholen werde ich mich nicht.
Wiederholen nicht, aber eine Entschuldigungwäre schon angebracht.

Und beim nächsten Mal erst denken, dann posten!