• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RL Opfer auf AT!?

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Während meines Studiums hab ich die meisten Forums-Beiträge geschrieben. Ich war seither nie wieder in so vielen comunitys angemeldet und habe seither nie wieder so viel unsin angestellt und soviel blödes zeug von mir gegeben …
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
hehe ,.. naja wie irgendwo geschrieben ich kann nunmal z.B. wärend der arbeit immer on
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
2. hab ich auch innerhalb von 2 wochen ca 500 beiträge geschrieben, davon einige im cafe. allerdings ließ das dann nach. jetzt schreibe ich kaum noch im cafe und habe trotzdem über 1000 beiträge.

WOW! Jetzt bin ich aber neidisch.....
 

Stiffler

Gast
Entschuldigung...

Es tut mir leid, was ich geschrieben habe. Das ich andere User so verpetz habe...
Was soll ich dazu noch sagen....
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Es tut mir leid, was ich geschrieben habe. Das ich andere User so verpetz habe...
Was soll ich dazu noch sagen....


mhmm... ich hätte gerne nen ipod nano ... wenne hast ... nehm ich den als entschuldigung für den thread an
 

Stiffler

Gast
Skill ma' deinen Humor... Vielleicht bekommste dann einen...
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ist das hier das Treffen der anonymen Spammer? Ja dann, aehm, hallo. Mein Name ist Peter und ich schreibe manchmal sinnlose Beitraege. :-[:innocent:
 
  • Like
Reaktionen: C64

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Ja mein lieber Stiffler, eine Entschuldigung deinerseits würde dein geistiges (ähem) Alter vielleicht wieder in den zweistelligen Bereich heben.
Wie kommt man eigentlich dazu, jemanden ohne Not und Grund mit einem eigenen Thread bloßzustellen!?
Das ist peinlich, dumm (tut mir leid, dass ich es so hart sagen muss) und absolut unreif.
Der kurze und außerordentlich dezente (hier ist ein wenig Ironie enthalten) Hinweis auf deine geistige Größe macht die Sache noch um einiges lustiger.
Und wie schon ein anderer User festgestellt hat bist du, auch aus eigener Erfahrung mit dir, beratungsresistent.
Also setz dich einmal in Ruhe hin und genieß' die Sonne ein bisschen und fang' einmal mit dem Denken an, vielleicht kommst du dann zu der Erkenntnis, dass die Idee mit dem Thread ziemlicher geistiger Dünnpfiff war.

P.S.: Bei den Hobbies des Angeprangerten wünsche ich dir nur, dass du nicht in seiner Nähe wohnst:p
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Du musst dich deswegen nicht schuldig fühlen Peter!
Es ist ganz normal, dass man ab und zu sinnlose Beiträge schreibt. Steh zu diesem Fehler, denn nur wenn du dich selbst so annimmst, wie du bist, kannst du dich ändern;)
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

Stiffler

Gast
uiii ... Skill ma' ... oha nun bin ich beeindruckt was du so für slang drauf hast... ich hab angst... .... lass mich raten WoW Kiddie -.-

Ja, was dagegen? Kein Geld dafür oder warum schiebst du hier so Stress? Und dann bitte kein WoW "Kiddie". Eher WoW Dudu^^

Ja mein lieber Stiffler, eine Entschuldigung deinerseits würde dein geistiges (ähem) Alter vielleicht wieder in den zweistelligen Bereich heben.
Wie kommt man eigentlich dazu, jemanden ohne Not und Grund mit einem eigenen Thread bloßzustellen!?
Das ist peinlich, dumm (tut mir leid, dass ich es so hart sagen muss) und absolut unreif.
Der kurze und außerordentlich dezente (hier ist ein wenig Ironie enthalten) Hinweis auf deine geistige Größe macht die Sache noch um einiges lustiger.
Und wie schon ein anderer User festgestellt hat bist du, auch aus eigener Erfahrung mit dir, beratungsresistent.
Also setz dich einmal in Ruhe hin und genieß' die Sonne ein bisschen und fang' einmal mit dem Denken an, vielleicht kommst du dann zu der Erkenntnis, dass die Idee mit dem Thread ziemlicher geistiger Dünnpfiff war.

Ja is schon ok. Mehr als entschuldigen kann ich mich jetzt auch nicht mehr...
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
4882d1060360510-umleitung.gif


:mad:

SCNR
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Ähm, Threads? Gibts keine...Nur ganz viele komische Posts...
Da gucke mal...
Oho - Beiträge aus den „Endlosthreads”.
Diese so genannten Endlosthreads waren quasi die Vorläufer von Twitter - allerdings finde ich die Endlosthreads zuweilen „amüsanter” als diese sinnentlehrte „Gezwitscher” - arme Bandbreite …
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ist das hier das Treffen der anonymen Spammer? Ja dann, aehm, hallo. Mein Name ist Peter und ich schreibe manchmal sinnlose Beitraege. :-[:innocent:

Es ist sehr mutig von dir, dass du dich hier in unsere Gruppe einbringst Peter.
Lass jetzt alles, das auf dir lastet, einfach raus, du wirst sehen, dass du dich danach viel besser fühlen wirst. :p
 
  • Like
Reaktionen: C64

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
also jetzt wirds heir aber bunt.
dürfen jetzt alle durch die bank weg beleidigt werden?
zügelt euch doch mal ein wenig.

(dann kann ich auch besser mitlesen) :)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Ja, was dagegen? Kein Geld dafür oder warum schiebst du hier so Stress? Und dann bitte kein WoW "Kiddie". Eher WoW Dudu^^


Ja ich hab was gegen WoW Kiddies weil das die sind die keine ahnung von MMORPG haben. Als alter UO spieler (erste MMORPG was gab) weiß man zufällig wie scheiße WoW doch ist. alleine das man da geld für zahlen muss... was das spiel schon sehr unsympatisch macht, abgesehen von den ganzen CS und WoW Kiddies da.

Bevor du fragen willst: Ich hab es gespielt ... ne woche lang ...