• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RL Opfer auf AT!?

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Stiffler

Gast
Da war nichts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Was ist RL? Stimmt schon, mir ist seine Aktivität auch aufgefallen. Allerdings habe auch ich manchmal Tage, wos nur so Beiträge hagelt und machnmal kommt nichts. ;)
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Auch wenns nich böse gemeint is, kommt's böse rüber.
Wenn er nur Müll schreibt, kannst ihn blocken, aber son "Du hast kein RL" find ich schäbig. Für schwarzes Karma reichts nicht, weil du's nicht böse gemeint hast :)
Ach ja, du hast keine Freunde im IRC, du Opfer :p
 

Stiffler

Gast
Da war nichts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
alte Petze du.
Mal im Ernst, was kümmerst dich? Ich habe Tage da schreibe ich auch zu 100% Spam und ''Café-Threads''... ist das soo schlimm?
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Wir sind doch alle hier nach dem Motto:

Hurra, wir verblöden, uns bezahlt der Staat! oder? :D :p
 

Stiffler

Gast
Da war nichts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
also RL-Opfer klingt für mich schon beleidigend, zu mal du mich nicht im RL kennst.
 
  • Like
Reaktionen: illy`

Stiffler

Gast
Da war nichts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Du bezeichnest in deinem Thread-Titel den User Dion als RL Opfer. Und das finde ich nicht fair, unpassend und irgendwie schäbbig... so seh ich das.
Auch wenn du ihn nur als Beispiel anführst hat die Sache nen ''G'schmäckle''...

EDIT: @Stiffler: du hast seit Ende 06 nen Schnitt von knapp 6 Beiträgen pro Tag... soll ich dafür auch nen Thread eröffnen? Ist ja auch nicht gerade wenig...
 
  • Like
Reaktionen: .holger und Nighthawk

Stiffler

Gast
Da war nichts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Hm………


spike46x38.gif



(sorry, ich konnte es mir echt nicht verkneifen ;))
 

Stiffler

Gast
Da war nichts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stiffler

Gast
Da war nichts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Danke flöschen! Geh raus bei dem Wetter und mach mal was im RL anstatt überflüssige Threads zu starten. Wir wärs damit?
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Geht es hier noch?
Hat Dion in irgend einer Weise die Regeln verletzt, hat er Dich oder andere User hier beleidigt?
Was motiviert Dich denn, hier öffentlich eine Kampagne zu starten?
Führst Du Buch über die Aktivitäten anderer User ?
Ich finde diesen Thread mehr als befremdlich, Big Brother Stiffler.
Da hilft es auch nicht, dass Du vorgibst, es nicht böse zu meinen.
Und ob Du qualifiziert bist, hier konstruktive Beiträge als solche zu erkennen?
Mein lieber Scholli - heftige Kost, die Du hier servierst.
 
  • Like
Reaktionen: SirHenry