• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Review: iPod Nano 4G - Grün

apple-love

Golden Delicious
Registriert
10.10.08
Beiträge
7
Ich habe mir jetzt endlich im re:Store eine durchsichtige Schutzhülle für meinen iPod Nano gekauft. Hat 15€ gekostet und bis jetzt bin ich eigentlich ziemlich zufrieden damit :]
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Falls noch jemand auf der Suche ist, habe noch zwei Schutzhüllen für den Nano 4G gefunden:

Schutzhülle 1

Schutzhülle 2

@Gartenzwerg: Nochmals vielen Dank für Dein Review! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
beide seiten.. keine davon kann man öffnen.. immer 404 ;) url hinten und vorne wegmachen, dann noch http.com entfernen und schon gehts.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Schönes Review, übrigens hab ich jetzt den gleichen dank der BTS-Aktion:D
 

raymond

Fießers Erstling
Registriert
17.01.05
Beiträge
131
Schönen Sonntag zusammen,
tolles Review. Ich darf mich seid ein paar Wochen auch stolzer Besitzer eines iPod Nano 4G mit 16GB Speicher nennen.

Hab mal eine Frage zum mitgelieferten Dock-Adapter. Für welches Doch ist der Adapter? Hab in der Anleitung nix gefunden. Passt der nur auf das neueste Dock mit Fernbedienung oder auch auf die älteren, z.B. MA045G/A?

Danke schon mal.

Gruß aus Köln
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schönen Sonntag zusammen,
tolles Review. Ich darf mich seid ein paar Wochen auch stolzer Besitzer eines iPod Nano 4G mit 16GB Speicher nennen.

Hab mal eine Frage zum mitgelieferten Dock-Adapter. Für welches Doch ist der Adapter? Hab in der Anleitung nix gefunden. Passt der nur auf das neueste Dock mit Fernbedienung oder auch auf die älteren, z.B. MA045G/A?

Danke schon mal.

Gruß aus Köln
Passt da auch wunderbar drauf...auf ALLE Universal-Docks.