• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Review: iPod Nano 4G - Grün

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Also das dritte Bild entspricht keineswegs die echte Farbe. Ich versuche, morgen an den Foto meiner Schwester zu kommen. Die Farbe des Nanos ist deutlich frischer als die des Nanos auf dem 3. Bild. Ich finde, dass der Nano auf den 3 Bildern von der Farbe her allgemein nicht der echte ist.. o_O
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hallo liebe Leser dieses Threads und Erwarter der Fotos. Leider kann die Kamera von meiner Schwester erst morgen abgeholt werden. Und mit dem iPhone sind das unscharfe Bilder. Außerdem sieht die Farbe da nicht so aus, wie sie in echt aussehen soll. Glaubt bitte nicht, dass ich es vergessen habe. Die kommen auf jeden Fall noch. Bis dahin werde ich mal ein paar Bilder aus dem Netz suchen und hier reinstellen, die so aussehen, wie mein iPod. Aber meine Bilder kommen dann auch noch, versprochen!
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Ruhig bleiben und keinen Stress machen jeder kann verstehen, dass du ein Leben hast.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Es sind ja so auch genug "reale" Bilder im netz vom grünen nano, nur für die ganz ungeduldigen !
Einfach mal bei Flickr.com suchen
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Auf keinen Fall hab ich euch vergessen. Meine Schwester bringt mir morgen Abend (so gegen 8) den Foto mit und dann kann ich brauchbare Fotos für euch machen. Ich hab mich echt drum gekümmert und es tut mir echt leid, dass ihr so lang warten müsst. Und nicht denken, dass ich euch vergessen habe. ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Endlich da - die Bilder

Auf den Bildern mag die Farbe ein bisschen blass aussehen, aber in echt ist so noch kräftiger. Ich hab es leider nicht hinbekommen, die Fotos so hinzubekommen, dass die Farbe auf den Fotos dem echten Nano gleicht.

Hier hab ich mal die besten 4 Bilder rausgesucht:

 
  • Like
Reaktionen: MrNase

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Auf den Bildern mag die Farbe ein bisschen blass aussehen, aber in echt ist so noch kräftiger. Ich hab es leider nicht hinbekommen, die Fotos so hinzubekommen, dass die Farbe auf den Fotos dem echten Nano gleicht.

Hast Du zufällig noch einen Tipp für eine passende Schutzhülle?
Voller Zugriff auf alle Funktionen - auch wenn der iPod in der Hülle ist?

Weiß nicht so richtig wonach ich suchen muss ... :eek:
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hast Du zufällig noch einen Tipp für eine passende Schutzhülle?
Voller Zugriff auf alle Funktionen - auch wenn der iPod in der Hülle ist?

Weiß nicht so richtig wonach ich suchen muss ... :eek:

Soll ich dir mal was sagen? Ich suche selbst nach so ner Hülle ;) Tut mir leid, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wohooooo es geschehen noch Wunder! :D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wohooooo es geschehen noch Wunder! :D

Welche Wunder?
Katja Ebstein: Wunder gibt es immer wieder ?
uebel15x18.gif
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Hier gibt es ein paar Taschen von Belkin (hatte bisher zwei iPod-Taschen von Belkin und war sehr zufrieden). Ich persönlich würde zu dieser hier tendieren, aber mangels Nano der neusten Generation, kann ich keine spezielle Empfehlung geben.
Vielleicht hilfts jemandem :)
 

apple-love

Golden Delicious
Registriert
10.10.08
Beiträge
7
@ Gartenzwerg: Sehr schönes Review ;D

Hab mir gestern auch den iPod Nano 4G in Grün gekauft und bin einfach nur zufrieden mit dem Teil :'D Und die Farbe ist total schön <3
Suche auch noch nach einer Schutzhülle dafür.. Will ihn ungern einfach so in meine Hosentasche stecken, weil ich nicht will, dass das Display oder so hinterher verkratzt ist :S
Im Moment benutz ich 'ne Babysocke (Die ich eig. immer als Handysocke benutzt hab) als "Schutzhülle", weil mir die Orginal iPod-Socken zu teuer sind..
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
kann das sein, dass es die 4GB variante nicht mehr gibt?