• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Review: iPod Nano 4G - Grün

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
suche auch noch nach einer schutzhülle dafür.. Will ihn ungern einfach so in meine hosentasche stecken, weil ich nicht will, dass das display oder so hinterher verkratzt ist :s
im moment benutz ich 'ne babysocke (die ich eig. Immer als handysocke benutzt hab) als "schutzhülle", weil mir die orginal ipod-socken zu teuer sind..

siehe #58 ;)
 

dopsenX

Braeburn
Registriert
24.08.08
Beiträge
44
Bei Saturn in Oldenburg haben die diese Woche noch ne Lieferung 3Gs bekommen. Das dauert noch bis hier welche ankommen o_O
Der mStore hat welche bkommen, aber nicht viele. Und ich glaube, die sind auch nur mit 4GB... Ich hab meinen aus München, da waren aber auch nicht viele da. Hab "nur" meine Ausweichfarbe bekommen: Orange. Aber: Das ist so knallig, dass es echt gut ausschaut.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Gartenzwerg hat schuld!
Habe jetzt einen iPod nano 4G 16GB.
dance.gif



Dafür gibt es "Rachekarma"! :-D:-D:-D
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Gibt's jetzt eigentlich noch den Nano 4GB oder wurde der jetzt abgeschaftt? :oops: Bzw. sind die Nanos, die produziert wurden, jetzt ausgegangen..?
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Habe seit gestern (lange Geschichte warums ein Sonntag war) nun auch mein Ipod Nano in grün!
Sehr schöne Farbe finde ich bin bisher sehr zufrieden!
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Es hat mit einem weiteren iPod (violett ;) ) zu tun, einer kleinen Schwester und deren Geburtstag.
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
also mich würde die Geschichte schon interessieren ...
Ausserdem hätte ich auch gern einen in grün. Muss nur noch ein bisschen sparen ....
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hab mir nun als Etui die iPod Socken bei Amazon bestellt. Naja, in letzter Zeit liefern die sehr unzuverlässig :mad: Bestellt: 22.10 ; Voraussichtliches Lieferdatum: 23.10 Versandstatus hat sich auf Zugestellt verändert: 24.10 Lieferung angekommen: Nö
Werd euch dann mal sagen wie ich die so finde ;)
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Ich hab bisher 7 von 10 Bestellungen zuverlässig geliefert bekommen.. anscheinend nehmen die nur auf Kunden mit Amazon Prime Rücksicht..
Zuvor habe ich auch stets gute Erfahrungen gemacht. Die beiden Bestellungen sind alle in den letzten 6 Wochen getätigt worden!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Zuvor habe ich auch stets gute Erfahrungen gemacht. Die beiden Bestellungen sind alle in den letzten 6 Wochen getätigt worden!

Komisch.. naja, ich hoffe, dass das bei der nächsten Bestellung besser ist. Will morgen nämlich mal meinem Nano und meinem iPhone Socken anziehen.. wird ja langsam Winter :oops: ;) DHL liefert ja Samstags, oder?
 

Mitglied 59480

Gast
ich habe meinen eltern den gleichen ipod gekauft und wir sind bis jetzt begeistert! :)