• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Review: iPod Nano 4G - Grün

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hi, danke für die Rückmeldung, freut mich sehr, dass es euch gefallen hat. Ja, ich wusste genau, dass du das sagen wirst MrNase, aber ich bin noch nicht dazu gekommen ;) Aber ich versprechs euch! Spätestens Montag morgen sind die drin. :)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
die Schüttelfunktion kann man auch deaktivieren ;)
also keine angst :)

attachment.php

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PhilippO

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Also ich bin leider selber noch kein glücklicher Besitzer durfte aber schon testen. Ich jogge selber aber ich glaube nicht, das ein normal joggender Mensch die Schüttelfunktion ungewollt aktivieren kann. Man muss den iPod schon mit einer sehr hohen Frequenz und verhältnissmäßig lang schütteln (3-4 sec)
Aber nachdem man ja die Funktion ausschalten kann, hat sich dieses Problem ja geklärt.
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Vl habe ich bei meinem Test auch zuerst nicht ausreichend geschüttelt. Trotzdem muss man doll schütteln finde ich.
Lass mich aber diesbezüglich gern eines besseren belehren.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Anleitung zum Schütteln :p :
Mit Daumen und Zeigefinger den iPod festhalten. Nun ein paar mal hin und her schütteln. Nach 1-2 Sekunden sollte nun ein Bestätigungston erklingen und ein zufälliger Titel abgespielt werden. So einfach kann schütteln sein ! Probieren sie's jetzt aus - mit ihrem iPod Nano 4G! :D
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Danke für die Anleitung ;)
Leider bin ich noch kein glücklicher Besitzer eines iPods. Aber bald ... Hoffe ich ...
Ps sehr schönes Review, ich warte noch auf Bilder, da ich auch gern den grünen hätte, dann wird die Mühe auch in Form von Zuwendungen belohnt :-D
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Wie sieht's denn auch mit Kratzern? Muss ich mir da Sorgen machen, wenn ich den iPod in meine Tasche stecke? Hat ja nun normales Glas über dem Display.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Von den Kratzern her ist er genauso wie der Nano 2G, nur mit einem größeren Display.
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Schönes Review, Danke!!!

Habe mir leider erst den Nano 3G gekauft und bin damit mit der einzigen ausnahme, das der schon voll ist total zufrieden!
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
bei dem dritten nano bin ich mir auch nicht so sicher ob er echt ist