1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raucher?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Murcielago, 01.08.07.

?

Raucht ihr?

  1. Nein, ich bin Nichtraucher!

    213 Stimme(n)
    57,7%
  2. Ja, ich rauche!

    87 Stimme(n)
    23,6%
  3. Jein, nur Gelegenheitsraucher!

    45 Stimme(n)
    12,2%
  4. Habs nur 1 Mal probiert :)

    24 Stimme(n)
    6,5%
  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Raucht ihr, habt ihr mal geraucht, oder seid ihr Nichtraucher?
     
    #1 Murcielago, 01.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.07
  2. mzet01

    mzet01 Gast

    und wo ist das jetzt die umfrage?o_O
    IM internet rauchen soll mal einer vor machen,dass will ich sehn :p.
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Rauchen ist iiiiihhhhh baaaaahhhhh!
     
    Murcielago gefällt das.
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Genau!:-D
     
  5. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Ja. Total. Mir wird immer schlecht, wenn ich Rauch abkriege.

    Ich bin Nichtraucher, gebe aber zu, dass ich vor ein paar Jahren immer Wasserpfeife (Shisha) geraucht habe. Man dieser immer nachgesagt, sie sei nicht so schädlich wie Zigaretten - falsch! Genau so schlimm, und zum Teil auch schlimmer. Ein Glück ist das Glasgefäß meiner Wasserpfeife zerbrochen, also musste ich ohnehin aufhören. Süchtig bin ich noch nicht geworden, aber beim Sport habe ich schon gemerkt, dass wirklich Dreck in der Lunge ist und man schnell die Puste verliert.

    Also, nicht rauchen und gar nicht erst anfangen, und die, die rauchen, hört auf. Das Geld ist für Apple Produkte besser angelegt;).
     
  6. mzet01

    mzet01 Gast

    wobei mir einfällt - hatten wir nicht schon mal son raucher fred?
    die 100% sehen schick aus,auch wenn ich mich frage wer von euch grad ne fluppe im mundwinkel glimmen hatt ;).
     
  7. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Ich bin leider ziemlicher Passivraucher. Meine Eltern rauchen beide und das seit einigen Jahrzehnten.
    Aber wenn mir jetzt jemand eine ordentliche Wohnung in HH anbietet, ist das bald vorbei ;)
     
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586

    Oh! Das is nicht gut.


    Und: Ja, iglewood hat Recht! Shisha ist nicht "ungefährlich"!
     
  9. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ich bin millitanter Nichtraucher. Meine Eltern sind es nach 30 Jahren nun auch.
    (Dieagnose bei meinem Vater: Noch 1 Jahr so weiter qualmen und wir nehmen ihnen das Bein ab. Heute morgen hatten sie ihre letzte Zigarette - das hat gewirkt)
     
  10. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Naja, meine Eltern haben da von Anfang an schon drauf geachtet, dass wir (Kinder) nicht zu viel davon abbekommen. Der "Raucherbereich" (das Wohnzimmer) war stets abgetrennt von den Schlafräumen. Aber wenn man dann mal im Wohnzimmer war, hat man natürlich alles abbekommen.
     
  11. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Dann wünsche ich deinen Eltern viel Erfolg, dass sie es durchhalten. Soll ja nicht so einfach sein.

    //Aaahh, meine Erfolgswünsche gehen in Erfüllung, das war mein 666er Post. :)
     
  12. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Ich rauche. Leider kommt man davon schlecht weg. Werde es im Urlaub mal wieder versuchen, aufzuhören.
     
  13. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Nichtraucher, seit 6 Montatem oder so.

    Ich habe eher das Gefühl, es rauchen immer weniger Menschen. Also hier in der Innenstadt raucht "so gut wie niemand". Ich würde eher sagen, dass das vielleicht bei 20% liegt.

    Gruß
    /arris

    EDIT:
    Nicorette Nikotinkaugummis. Haben mir perfekt geholfen. Kann ich nur empfehlen - wenn auch der Wille da ist.
     
  14. groomsh

    groomsh Alkmene

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    31
    Ein Bekannter versucht mit Champix aufzuhören. Ich selbst rauche gern mal abends vor dem Einschlafen in lauen Sommernächten eine Selbstgedrehte. Vielleicht noch ein kühles Weizen dazu --- perfekt. Macht vielleicht drei in der Woche... Falls mich das umbringen sollte, habe ich wohl einfach Pech gehabt...
     
  15. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Ne Selbtgedrehte mir "Kräutertabak", he?;)

    Auch Gelegenheitsraucher werden irgendwann abhängig.
     
  16. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Ich hab jetzt mal "Nichtraucher" angeklickt. Habe im Februar erfolgreich damit Schluss gemacht. Musste mir wochenlang von Freunden so Sachen anhören wie "Das schaffst du nie" und "Ich seh dich schon in zwei Wochen wieder mit der Kippe".
    Aber es hat FUNKTIONIERT!

    Finds übrigens gut, dass jetzt so langsam dieses Rauchverbot anfängt. Jetzt muss nur noch Bayern nachziehen.
     
  17. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Ich bin auch ein Nichtrauchergerät. :-D

    P.S.: Diese Google-Werbung wurde gerade über dem Thread eingeblendet:
    [​IMG]
    :p
     
  18. winzigweich

    winzigweich Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    78
    seit 3 monaten stolzer nichtraucher ... von heute auf morgen mit der "allen carr-methode". eine empfehlung für alle die auch aufhören wollen, aber nicht können :)
     
  19. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Nichtraucher. Bis vor 6 Jahren war ich Gelegenheitsraucher mit ungefähr 3-4 Zigaretten in der Woche, seit die noch teurer werden, rauche ich nicht mehr, und außerdem merkt man selbst bei einer so geringen Menge, dass es einem nicht gut tut.
     
  20. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ich kenn über meinen jüngeren Bruder jemanden, der schon mit 7 Jahren ab und zu geraucht hat.

    *nachdenk*
     

Diese Seite empfehlen