• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Raucher?

Raucht ihr?

  • Nein, ich bin Nichtraucher!

    Stimmen: 213 57,7%
  • Ja, ich rauche!

    Stimmen: 87 23,6%
  • Jein, nur Gelegenheitsraucher!

    Stimmen: 45 12,2%
  • Habs nur 1 Mal probiert :)

    Stimmen: 24 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    369

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Ich denke beim Rauchen hilft nur eine ganz oder gar nicht Taktik. Als Schüler hab ich mir mal das Rauchen für 1 1/2 Jahre abgewöhnt, in dem ich einfach 3 Monate lang mein Geld direkt zu Beginn des Monates für irgendetwas anderes ausgegeben habe, so hatte ich nie die Chance mir Kippen zu holen und zum Schnorren war ich zu stolz.

Naja und dann hab ich mir das Rauchen noch im Studium abgewöhnt. Einfach irgendwann keine Lust mehr darauf gehabt.
 

m!k3L

Elstar
Registriert
22.12.10
Beiträge
73
Ih zähle nicht mehr mit! Keine Kaugummis mehr kein nix.

Mir fehl nix und ich hätte es viel viel früher machen sollen.