• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Rauchende Mac-User

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Zum Glück gibts ja noch schöne Rockerkneipen, wo es trotz Rauchverbots keine Sau interessiert, wenn man qualmt:D
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Also ich habe 20 Jahre gerne geraucht und dann von jetzt auf gleich aufgehört. Problem: In den nächsten 6 Monaten habe ich fast 20 Kilo zugenommen und die versuche ich jetzt wieder los zu werden.
Hin und wieder rauche ich noch mal eine, in den letzten 5 Monaten so 3 Stück. Das geht für mich in Ordnung. Aber es ist schon klasse wenn mann merkt, dass man eigentlich morgens nicht husten muss wie so einWaldesel und das man beim Sport auf einmal mehr Luft hat.
Ich bin froh, dass ich es endlich geschafft hab
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Stimmt, Rauchen und Sport geht nicht zusammen, aber außer einmal wöchentlich gezwungenermaßen Schulsport, versuche ich Bewegung meistens zu vermeiden.

Und das mit dem Gewicht ist echt ein Vorteil des Rauchens. Ich hatte neulich einen Monat lang viel Stress, gequarzt wie ein Schornstein und ich hab in der Zeit 8 Kilo(!) abgenommen.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ich bin auch Nichtraucher aus Überzeugung! :D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich gewöhne es mir gerade ab,war eh meist nur Gelegenheitsraucher.:eek:
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Ich habe noch nie an einer Kippe gezogen und das wird auch so bleiben.

Ich habe nichts gegen die Raucher, aber gegen den stinkenden Qualm habe ich sehr wohl etwas! Deshalb begrüsse ich jedes Rauchverbot. :)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ich hab mal an einer Zigarette gezogen ..... brr .... widerlich
Warum soll man mit dem Rauchen anfangen??? .... nur damit man in ein paar Jahren ohne Erfolg versucht es sich abzugewöhnen -.-
 

lemac

Gala
Registriert
29.03.07
Beiträge
51
Schon mal eine Raucherin geküsst? Man könnte genau so gut einen Aschenbecher ausschlecken. Einfach lecker!:mad:
 

lemac

Gala
Registriert
29.03.07
Beiträge
51
Was machst Du dann, wenn Du auf eine Nichtraucherin stehst? Wenn Du näher als 20 cm kommst, haut sie ab.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Hauptsache es raucht keiner Schmuggelzigaretten. Das ist das Wichtigste.
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
ich rauche auch nicht, ich bin totaler nichtraucher. Da ich nebenbei noch leistungssport, wenn man das so nennen kann mache! ich merke beim sport jede cigarette , die jemand neben mir geraucht hat! ich bin dagegen total "allergisch".
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Da fällt mir doch direkt ein das ich vor nem halben Jahr aufgehört habe zu rauchen. Schließlich wollte ich kein Außenseiter sein und vor der Kneipe mein Bier trinken müssen. Klassenlos hatten diverse Politiker einen Raucher genannt.

Kurz darauf kam dann eine Studie von Fettleibigen Deutschen heraus. Frau Merkel hat vorgelesen, das besonders Hauptschüler und Menschen mit niedriger Bildung dick sind. Da kam mir schlagartig der Gedanke, das ich seit dem Rauchentzug knapp 4 Kilo zugelegt hatte ...

Kurz darauf hab ich wieder angefangen, denn lieber bin ich ein Klassenloser Außenseiter als Dick und Dumm.

Ob die Frau Merkel da recht hatte, ich würds nicht unterstreichen ...

Ja, ich bin ein Raucher - wayne ! Is meine Lunge
 
  • Like
Reaktionen: Catholic

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Nicht im Büro oder in der Wohnung - dazu gehe ich (auch im tiefsten Winter) auf den Balkon!