• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rauchende Mac-User

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich habe grad noch ein Kaugummi gefuttert und ne Flasche Wasser getrunken. Danach ist so ein angenehmes Gefühl in der Kehle, so frisch, so neu. Scheiß drauf, ich habe nun 4 Tage ohne ausgehalten, da schaff ich den heutigen Abend mit leichtigkeit.

Da sind eh fast alle Nichtraucher, und ich werde da Augen zu und durch. Und wenn ich mich nach draußen stelle, und die Atemwolken aus meinem Mund sehe, ist das fast so, als wenn ich wirklich eine rauchen würde. Und ich freue mich mittlerweile an der Gewissheit, dass ich diese Woche schon 5 Euro gespart habe, und werde daher später erstmal zu Meckes, und mir 5 leckere Cheeseburger holen, als Mittag und Abendessen, und als Belohnung, dass ich mir die erste Schachtel Kippen erspart habe.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wenn das Gefühl, unbedingt eine rauchen zu müssen zu heftig wird, raus auf den Balkon/die Terrasse und ein paar Mal ganz tief ein- und wieder ausatmen.

Kommt gut!

:)

Ach ja: Falls Dir jemand eine Zigarette anbietet, versuch’s mit dem Satz „Danke, aber ich muss nicht mehr rauchen!“.

Die dummen Gesichter, die Du zu sehen bekommst, sind unbezahlbar und gleich im Anschluss kommen die nicht weniger dummen Fragen „wieso muss?“.

;)
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Bin nun auch nach unzähligen gescheiterten Versuchen endlich 3 Monate rauchfrei.... Und noch kein Ende in Sicht. Habe am Ende mehr als 20 Zigaretten täglich geraucht. Nun habe wieder angefangen sehr viel Sport zu treiben und mein Körper "fühlt" sich auch anders an...

Ich habe einfach urplötzlich aufgehört und nachdem die körperlichen Entziehungserscheinungen (musste das diesmal leider sehr stark erleben) abgeklungen waren habe ich mir andauernd wenn ich Lust auf eine Zigarette hatte gedacht: "jetzt hast du das durchgestanden und wenn du wieder anfängst geht alles wieder von vorne los".
Hat irgendwie geklappt...

LG,
zottel