1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QuickTime 7.5.5, iTunes 8 & Front Row 2.1.6 erschienen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 09.09.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.331
    [preview]Big Tuesday für Apfeltalk-Leser - Apple veröffentlichte soeben eine neue Version von QuickTime, iTunes und Front Row.

    Zur Nutzung von iTunes 8 wird QuickTime 7.5.5 zwingend vorausgesetzt. Das zeitgleich veröffentlichte Aktualisierung für Front Row soll die Kompatibilität mit iTunes 8 verbessern und einige, bisher unbekannte Fehlerbehebungen enthalten.[/preview]

    Die Updates für Quick Time 7.5.5, iTunes 8 als auch Front Row können ab sofort über die, in Mac OS X integrierte Softwareaktualisierung oder als rund 65- respektive 55 Megabyte große Installationspakete auf der offiziellen iTunes-Webseite heruntergeladen werden. Voraussetzung zur Nutzung der neuen iTunes-Software ist Mac OS X ab Version 10.4.9, QuickTime 7.5.5 sowie Windows XP oder Windows Vista.

    Apfeltalk wird in einem gesonderten Artikel über alle Neuerungen in iTunes 8 berichten.
     

    Anhänge:

    #1 chris-mit-x, 09.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.08
  2. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    was willst du uns damit sagen, dewey?
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ich hab jetzt aber weder XP noch Vista...sondern nur 10.5. Kann ich denn iTunes trotzdem benutzen, oder sollte der Kohnz mal über seine Formulierung nachdenken? ;)
     
  4. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.331
    Er hat die iTunes 8-Software auf einen Rapidshare-Server hochgeladen, falls die Apple-Server dem drohenden Ansturm nicht nachkommen können!

    Gesagt, getan! Ich bitte um Verzeihung :)
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    so schwer zu begreifen? ich hab itunes auf rapidshare gelegt für die wo der apple server überlastet ist

    edit: too late
     
  6. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Ist doch ne gute Sache der RS Link...die Apple Server sind gerade nämlich gnadenlos überfordert!
     
  7. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Danke! :)
     
  8. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hö? Habe gerade iTunes in voller Geschwindigkeit heruntergeladen! Für den Fall des Falles klasse, dewey :)
     
  9. Ali Alierration

    Ali Alierration Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    394
    btw.: Das erste angekündigte Spiel ist (neben Spore) jetzt im dt. Appstore online: RealFootball.
    Sieht auf den shots etwas sehr viel schlechter als das N-Gage-Fifa damals (loved it) aus.

    Weiß jemand was über das Release von NFS?
     
  10. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    In dem iTunes 8 beiliegendem "Vor der Installation von iTunes lesen" steht aber das man mindestens 10.4.9 benötigt.
     
  11. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520
    Damit er Punkte schnorren kann und sich den nächsten Premiumaccount nicht kaufen muss.
     
  12. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    Die Startzeit vom neuen iTunes ist viel kürzer! Es ist also nicht einfach eine Neuerung, die das Programm besser aussehen lässt!
     
  13. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich hab schon jahresaccounts da brauch ich die paar punkte nicht, ich bekomm genug durch meine uploads genug punkte. aber brauchsts dir ja nicht bei "mir" zu laden
     
  14. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ist das Front Row Update nur für Leopard??
     
  15. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Ich wollte nur mal sagen das QT 7.5.5 nicht zwingend notwendig ist. Bei mir rennt iTunes 8 auch mit 7.5.0 :p.
     
  16. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Also Apple sollte das noch mal üben mit den Übersetzungen: (Schritt 3: .... )
    [​IMG]
     
  17. Lamborghini

    Lamborghini Macoun

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    120
    am downloaden... bin echt gespannt :)
     
  18. kapwest

    kapwest Macoun

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    116
    Sorry, aber bei mir erscheint in der Softwareaktualisierung nur Quicktime und Frontrow, nutze OS X 10.5.4. Überlastet oder muss ich itunes 8 manuell laden und installieren? Alles andere ist bereits installiert.
     
  19. Corund

    Corund Morgenduft

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    169
    ITunes 8

    Habe iTunes geladen aber es kam schon vor der Installation die Fehlermeldung: Folgendes Image konnte nicht aktiviert werden Fehler -4960.
    Probiere später noch mal einen Download.

    Oder gibt´s was zu wissen?

    Gruß Corund
     
  20. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    und was ich mich auch gerade frage.
    wo ist deweys beitrag (#1) hin. der thread startet bei beitrag 2.

    bin verwirrt o_O
     

Diese Seite empfehlen