1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QuickTime 7.5.5, iTunes 8 & Front Row 2.1.6 erschienen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 09.09.08.

1. chris-mit-x

chris-mit-x Seidenapfel

[preview]Big Tuesday für Apfeltalk-Leser - Apple veröffentlichte soeben eine neue Version von QuickTime, iTunes und Front Row.

Zur Nutzung von iTunes 8 wird QuickTime 7.5.5 zwingend vorausgesetzt. Das zeitgleich veröffentlichte Aktualisierung für Front Row soll die Kompatibilität mit iTunes 8 verbessern und einige, bisher unbekannte Fehlerbehebungen enthalten.[/preview]

Die Updates für Quick Time 7.5.5, iTunes 8 als auch Front Row können ab sofort über die, in Mac OS X integrierte Softwareaktualisierung oder als rund 65- respektive 55 Megabyte große Installationspakete auf der offiziellen iTunes-Webseite heruntergeladen werden. Voraussetzung zur Nutzung der neuen iTunes-Software ist Mac OS X ab Version 10.4.9, QuickTime 7.5.5 sowie Windows XP oder Windows Vista.

Apfeltalk wird in einem gesonderten Artikel über alle Neuerungen in iTunes 8 berichten.

Anhänge:

#1 chris-mit-x, 09.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.08
  2. philipxD

philipxD Friedberger Bohnapfel

was willst du uns damit sagen, dewey?

3. TaTonka

TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

Ich hab jetzt aber weder XP noch Vista...sondern nur 10.5. Kann ich denn iTunes trotzdem benutzen, oder sollte der Kohnz mal über seine Formulierung nachdenken? ;)

4. chris-mit-x

chris-mit-x Seidenapfel

Er hat die iTunes 8-Software auf einen Rapidshare-Server hochgeladen, falls die Apple-Server dem drohenden Ansturm nicht nachkommen können!

Gesagt, getan! Ich bitte um Verzeihung :)

5. dewey

dewey Gewürzluiken

so schwer zu begreifen? ich hab itunes auf rapidshare gelegt für die wo der apple server überlastet ist

edit: too late

6. SoundAuthority

SoundAuthority Kleiner Weinapfel

Ist doch ne gute Sache der RS Link...die Apple Server sind gerade nämlich gnadenlos überfordert!

7. don.chulio

don.chulio Aargauer Weinapfel

Danke! :)

8. JohnnyAppleseed

JohnnyAppleseed Schmalzprinz

Hö? Habe gerade iTunes in voller Geschwindigkeit heruntergeladen! Für den Fall des Falles klasse, dewey :)

9. Ali Alierration

Ali Alierration Tydemans Early Worcester

btw.: Das erste angekündigte Spiel ist (neben Spore) jetzt im dt. Appstore online: RealFootball.
    Sieht auf den shots etwas sehr viel schlechter als das N-Gage-Fifa damals (loved it) aus.

Weiß jemand was über das Release von NFS?

10. DesignerGay

DesignerGay Danziger Kant

In dem iTunes 8 beiliegendem "Vor der Installation von iTunes lesen" steht aber das man mindestens 10.4.9 benötigt.

11. navi

navi Adams Apfel

Damit er Punkte schnorren kann und sich den nächsten Premiumaccount nicht kaufen muss.

12. iChrigi

iChrigi Angelner Borsdorfer

Die Startzeit vom neuen iTunes ist viel kürzer! Es ist also nicht einfach eine Neuerung, die das Programm besser aussehen lässt!

13. dewey

dewey Gewürzluiken

ich hab schon jahresaccounts da brauch ich die paar punkte nicht, ich bekomm genug durch meine uploads genug punkte. aber brauchsts dir ja nicht bei "mir" zu laden

14. DesignerGay

DesignerGay Danziger Kant

Ist das Front Row Update nur für Leopard??

15. Jamsven

Jamsven London Pepping

Ich wollte nur mal sagen das QT 7.5.5 nicht zwingend notwendig ist. Bei mir rennt iTunes 8 auch mit 7.5.0 :p.

16. floorjiann

floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

Also Apple sollte das noch mal üben mit den Übersetzungen: (Schritt 3: .... )

17. Lamborghini

Lamborghini Macoun

am downloaden... bin echt gespannt :)

18. kapwest

kapwest Macoun

Sorry, aber bei mir erscheint in der Softwareaktualisierung nur Quicktime und Frontrow, nutze OS X 10.5.4. Überlastet oder muss ich itunes 8 manuell laden und installieren? Alles andere ist bereits installiert.

19. Corund

Corund Morgenduft

ITunes 8

Habe iTunes geladen aber es kam schon vor der Installation die Fehlermeldung: Folgendes Image konnte nicht aktiviert werden Fehler -4960.
    Probiere später noch mal einen Download.

Oder gibt´s was zu wissen?

Gruß Corund

20. fritzebaeck1

fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

und was ich mich auch gerade frage.
    wo ist deweys beitrag (#1) hin. der thread startet bei beitrag 2.

bin verwirrt o_O

Diese Seite empfehlen