• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

QuickTime 7.5.5, iTunes 8 & Front Row 2.1.6 erschienen

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Big Tuesday für Apfeltalk-Leser - Apple veröffentlichte soeben eine neue Version von QuickTime, iTunes und Front Row.

Zur Nutzung von iTunes 8 wird QuickTime 7.5.5 zwingend vorausgesetzt. Das zeitgleich veröffentlichte Aktualisierung für Front Row soll die Kompatibilität mit iTunes 8 verbessern und einige, bisher unbekannte Fehlerbehebungen enthalten.[/preview]

Die Updates für Quick Time 7.5.5, iTunes 8 als auch Front Row können ab sofort über die, in Mac OS X integrierte Softwareaktualisierung oder als rund 65- respektive 55 Megabyte große Installationspakete auf der offiziellen iTunes-Webseite heruntergeladen werden. Voraussetzung zur Nutzung der neuen iTunes-Software ist Mac OS X ab Version 10.4.9, QuickTime 7.5.5 sowie Windows XP oder Windows Vista.

Apfeltalk wird in einem gesonderten Artikel über alle Neuerungen in iTunes 8 berichten.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    8 KB · Aufrufe: 4.096
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
was willst du uns damit sagen, dewey?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
[Name auf persönlichen Wunsch gelöscht schrieb:
]Voraussetzung zur Nutzung der neuen iTunes-Software ist Mac OS X 10.3, QuickTime 7.5.5 sowie Windows XP oder Windows Vista.

Ich hab jetzt aber weder XP noch Vista...sondern nur 10.5. Kann ich denn iTunes trotzdem benutzen, oder sollte der Kohnz mal über seine Formulierung nachdenken? ;)
 

Mitglied 45133

Gast
was willst du uns damit sagen, dewey?

Er hat die iTunes 8-Software auf einen Rapidshare-Server hochgeladen, falls die Apple-Server dem drohenden Ansturm nicht nachkommen können!

Ich hab jetzt aber weder XP noch Vista...sondern nur 10.5. Kann ich denn iTunes trotzdem benutzen, oder sollte der Kohnz mal über seine Formulierung nachdenken?

Gesagt, getan! Ich bitte um Verzeihung :)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hö? Habe gerade iTunes in voller Geschwindigkeit heruntergeladen! Für den Fall des Falles klasse, dewey :)
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
btw.: Das erste angekündigte Spiel ist (neben Spore) jetzt im dt. Appstore online: RealFootball.
Sieht auf den shots etwas sehr viel schlechter als das N-Gage-Fifa damals (loved it) aus.

Weiß jemand was über das Release von NFS?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
In dem iTunes 8 beiliegendem "Vor der Installation von iTunes lesen" steht aber das man mindestens 10.4.9 benötigt.
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
[Name auf persönlichen Wunsch gelöscht schrieb:
]Er hat die iTunes 8-Software auf einen Rapidshare-Server hochgeladen, falls die Apple-Server dem drohenden Ansturm nicht nachkommen können!
Damit er Punkte schnorren kann und sich den nächsten Premiumaccount nicht kaufen muss.
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Die Startzeit vom neuen iTunes ist viel kürzer! Es ist also nicht einfach eine Neuerung, die das Programm besser aussehen lässt!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Damit er Punkte schnorren kann und sich den nächsten Premiumaccount nicht kaufen muss.
ich hab schon jahresaccounts da brauch ich die paar punkte nicht, ich bekomm genug durch meine uploads genug punkte. aber brauchsts dir ja nicht bei "mir" zu laden
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Ich wollte nur mal sagen das QT 7.5.5 nicht zwingend notwendig ist. Bei mir rennt iTunes 8 auch mit 7.5.0 :p.
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Also Apple sollte das noch mal üben mit den Übersetzungen: (Schritt 3: .... )
picture272f98.png
 

kapwest

Macoun
Registriert
16.11.07
Beiträge
116
Sorry, aber bei mir erscheint in der Softwareaktualisierung nur Quicktime und Frontrow, nutze OS X 10.5.4. Überlastet oder muss ich itunes 8 manuell laden und installieren? Alles andere ist bereits installiert.
 

Corund

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
208
ITunes 8

Habe iTunes geladen aber es kam schon vor der Installation die Fehlermeldung: Folgendes Image konnte nicht aktiviert werden Fehler -4960.
Probiere später noch mal einen Download.

Oder gibt´s was zu wissen?

Gruß Corund
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
und was ich mich auch gerade frage.
wo ist deweys beitrag (#1) hin. der thread startet bei beitrag 2.

bin verwirrt o_O