• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

QuickTime 7.5.5, iTunes 8 & Front Row 2.1.6 erschienen

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ich denke mal, dass deine Airfoil-Lizenz auch für Windows gilt, ich würde es ausprobieren.

Nein, die ist leider nur für OS X, ich habe es natürlich ausprobiert ;)

Seit dem Quicktime-Update habe ich einen neuen Ordner /Developer, indem etwas zu Quicktime, bzw. QTKit liegt. Ich habe mit einem Kollegen telefoniert. Bei ihm ist es genauso. Ich arbeite noch unter Tiger, er unter Leopard. Kann jemand damit etwas anfangen?

Kann es das sein:
http://developer.apple.com/technology/xcode.html

Was ist denn in dem Ordner drin?
/Developer/About Xcode Tools.pdf
/Developer/Applications
/Developer/Documentation
/Developer/Examples
/Developer/Extras
/Developer/Library
/Developer/Makefiles
/Developer/Private
/Developer/SDKs
/Developer/Tools
/Developer/usr
/Developer/Headers
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Zeisel. Es ist nur /Developer/Extras/Palettes/QTKit.palette/Contents. Im Contents-Ordner sind info.plist, MacOS, Ressources, version.plist. Im MacOS-Ordner dann QTKit, im Ressources-Ordner folgendes.

English.lproj
palette.table
QTCaptureViewIcon.tiff
QTKitPalette_Prefix.pch
QTKitPaletteIcon.tiff
QTMovieViewIcon.tiff

Die plists verweisen deutlich auf Quicktime 7.5.5